Feature über die Irrungen der Umweltpolitik

Registriert
16 Feb 2001
Beiträge
1.286
Servus,
in der Welt von heute ist ein interessantes Feature über die Irrungen und die mögliche Zukunft der Umweltpolitik. Vielleicht nicht direkt ein jagdliches Thema, aber als Blick über den unmittelbaren Tellerrand hochinteressant. Schließlich sind wir alle Umweltschützer (oder deren Opfer) ...
http://www.welt.de/daten/2001/05/14/0514fo253495.htx

WH
Christian
 
Registriert
13 Jul 2001
Beiträge
92
Vor allem seid ihr Tierschützer, das wird jedes Reh, dass ihr fachmännisch "geschweißt" habt, angeregt von einem guten Apfelkorn, und das sich verletzt durch den Wald schleppt, gern bestätigen.

Verrückte Welt: Täter als Opfer
Dümmer gehts nümmer
 
Registriert
6 Jan 2001
Beiträge
1.702
Moin Christian!

War nicht schlecht der Artikel, obwohl ich "Die Welt" eigentlich für eine Bildzeitung für Intellektuelle halte (früher war sie ja einmal ein gutes Börsenblatt).

Man kann nur hoffen das "die Grünen" bei der nächsten Bundestagswahl rausfliegen, vielleicht haben wir dann etwas weniger Ideologie und weniger Populismus, vielleicht ist dann auch wieder ein mehr an Fach- und Sachverstand gefragt.

Insgesamt, vor allem global, wage ich das aber leider bezweifeln zu müssen.

Menschen sind halt so wie Menschen sind.

türülü
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
666
Besucher gesamt
804
Oben