Federal Trophy Copper 30-06 165grs

Registriert
26 Aug 2008
Beiträge
3.470
mit Tante G finde ich in 10 Minuten mindestens 2 deutsche Händler, die keine Liefer/Bestellzeit ausweisen. Da könntest du Glück haben.
 
Registriert
22 Sep 2015
Beiträge
1.061
Weiß jemand dazu was neues? Hatte mir gerade 3 Packen geholt und meine Waffe auf die Muni eingeschossen und jetzt das...Kommen die mit der Produktion nicht nach oder ist die eingestellt?
 
Registriert
30 Mrz 2015
Beiträge
50
Hoffentlich hat Federal nicht das Trophy Copper in 165grs. eingestellt. Das interessiert mich auch, bisher das Beste was ich geschossen habe.
 
Registriert
25 Mrz 2019
Beiträge
1.327
Ich wollte demnächst mal auf die 150 gr Labo in 308 umstellen, vielleicht besser mal fragen ob der Büchsner da noch ein par Schachteln von hat bevor ich mir die Mühe mache
 
Registriert
22 Dez 2011
Beiträge
192
Die Patrone wird grundsätzlich noch hergestellt, ist aber wohl aktuell beim Großhändler nicht am Lager. Hofmann ist der Großhändler/Importeur für Deutschland, die haben Bestandslisten Online die Anzeigen was lagernd/nicht lagernd ist: http://helmuthofmann.de/index.php?option=com_content&view=article&id=651&amp

sagt natürlich nichts darüber aus was evtl noch bei Händlern wie Frankonia am Lager liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Sep 2015
Beiträge
1.061
Die Patrone ist im neuen Frankoniakatalog nicht mehr gelistet. Nur noch die mit 180 grs.Schade.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
781
Besucher gesamt
921
Oben