Fehler: Netzüberlastung bei Netzclub mit Dörr Snappshot Mobile 5.1

Registriert
14 Nov 2018
Beiträge
41
Hallo,

ich versuche seit Stunden die Wildkamera dazu zu bewegen mir Bilder zu senden. Problem ist, dass es bei Schritt 10 mit der Fehlermeldung"-530 Netzüberlastung" abbricht. Ich habe die Einstellungen meines Emailproviders GMX alles so wie es sein soll mit:
Postausgang (SMTP)
Server
mail.gmx.net Port 587

und bei Operator Custom und APN : pinternet.interkom.de

eingetragen und trotzdem funktiert es einfach nicht. Hat jemand dasselbe Problem mit Netzclub?
Die Suche hat leider nichts sinnvolles ergeben bzw. es hat nicht funktioniert, was bisher geholfen hat.


Waidmannsheil
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.344
Auf dem platten Land hat man ja oft tatsächlich nur einen "Turm" (so ist es bei mir), wenn der dann ausfällt oder runterschaltet, ist es vorbei. An Behörden-SIMs mit Vorrang kommen wir ja ohne weiteres nicht dran...
 
Registriert
14 Nov 2018
Beiträge
41
Auf dem platten Land hat man ja oft tatsächlich nur einen "Turm" (so ist es bei mir), wenn der dann ausfällt oder runterschaltet, ist es vorbei. An Behörden-SIMs mit Vorrang kommen wir ja ohne weiteres nicht dran...

Das Ding ist, ich probiere es in der Stadt aus das Ding erstmalig in Gang zu kriegen und wenns nicht mal in einer Großstadt funktioniert...
 
Registriert
18 Nov 2017
Beiträge
188
Habt ihr andere gute Alternativen also Wildkameras mit EMail Funktion in guter Qualität?

Hast du dir schon mal die Wildagent LTE Kamera angeguckt? Mit LTE-Technologie dürfte auch der Empfang je nach Region deutlich besser sein, da die 4G Frequenzen deutlich schwächer gedämpft werden als die 3G Frequenzen - sprich ein LTE-Mast deckt ein deutlich größeres Gebiet ab.
 
Registriert
3 Dez 2018
Beiträge
5
Hallo, habe momentan das gleiche Problem, gibts da jetzt eine Lösung?
Dankeeee
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
543
Besucher gesamt
683
Oben