Fehlervermeidung bei der Krähenjagd

Registriert
13 Jan 2012
Beiträge
1.301
malsehen15 schrieb:
Bei mir steht der Schirm oft an einem Weidezaun. Ich stelle dann eine Linie mit dem Weidezaun durch das zusätzliche Tarnnetz außen her, das ich dann auch am Zaun befestige. Kann natürlich nur Einbildung sein, aber ich glaube, dass dann der Schirm nicht als eigenständiges Objekt wahrgenommen wird.

Danke für den Tipp, ich werde das nächste Mal schon abends bei noch halbwegs Licht versuchen den Schirm perfekt aufzubauen.
Vielleicht auch noch echte Zweige und Sträucher davor stellen und dann morgens nur mehr die Lockkrähen ausbringen.

WH
 
Registriert
20 Sep 2010
Beiträge
2.880
So mache ich das immer. Dann muss man morgens auch nicht ganz so früh aufstehen :15:
 
Registriert
2 Aug 2011
Beiträge
4.797
Hätte dabei viel zu viel Angst dass der Schirm in da Früh nimmer steht wenn ich rauskomme.
Man weiß ja nie ob und vor allem wer zuschaut!
 
Registriert
2 Aug 2011
Beiträge
4.797
Wo wohnst du bitte?? :11:
Komm aus der Nähe von Wien. Da is es mehr als leichtsinnig nachts was nicht versperrt zu lassen.
Sogar unsere Hochsitze im Revier sind durch Zahlenschlösser versperrt! :25:
 
Registriert
13 Jan 2012
Beiträge
1.301
So, hab gerade den Schirm für morgen früh aufgebaut.

Ich hoffe es schüttet nicht wie jetzt gerade und ich hab mehr Erfolg :12:

WH
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
61
Zurzeit aktive Gäste
630
Besucher gesamt
691
Oben