Feierabend oder Feiermorgen?

Registriert
8 Dez 2000
Beiträge
2.702
Moin Leute!

Bei Yeti im Revier wurde der Mais gehäckselt. Scheißwetter, wo man sowieso keine Strecke macht denkt der brave Weidmann mit einem Kennerblick aus dem Fenster und beobachtet die Regentropfen in den Pfützen. SheepShooter war jedoch wieder mal nicht brav und wußte es besser:



und das hat der Yeti nun davon:



45kg Mettwurst und Edelschimmelsalami, ca. 20 kg Wildschweinschinken, die Filets und noch einige Steaks :20: !

Munter bleiben!
 
Registriert
24 Okt 2001
Beiträge
3.452
Michel schrieb:
Moin Leute!

Bei Yeti im Revier wurde der Mais gehäckselt. Scheißwetter, wo man sowieso keine Strecke macht denkt der brave Weidmann mit einem Kennerblick aus dem Fenster und beobachtet die Regentropfen in den Pfützen. SheepShooter war jedoch wieder mal nicht brav und wußte es besser:



und das hat der Yeti nun davon:



45kg Mettwurst und Edelschimmelsalami, ca. 20 kg Wildschweinschinken, die Filets und noch einige Steaks :20: !

Munter bleiben!


Und was haben Wir davon????

Ne Pfütze auf der Zunge und die Gewissheit, dass bei uns nach dem Maishexeln höchstens Fuchsragout geben wird. :19:

Kräftiges Waidmannsheil trotzdem.


Gruß Matthias
 
G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
Michel schrieb:
Moin Leute!

45kg Mettwurst und Edelschimmelsalami, ca. 20 kg Wildschweinschinken, die Filets und noch einige Steaks :20: !

Munter bleiben!


Sauber! WH!
 
G

Gelöschtes Mitglied 6729

Guest
Kräftiges Weidmansheil dem Sheepy!

Aber seit wann führt er diese Waffe?
Und die Sau sieht schon mal nicht schwach aus. Mehrjähriger (kein "reifer") Keiler :14:
 
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
michik007 schrieb:
Waidmannsheil!
Sehen lecker aus die Würste.

Ich hatte schon die Gelegenheit Würste vom Michel zu probieren und war begeistert!

Wenn ich mal über erhöhtes Aufkommen von Wildbret zu klagen habe, werde ich auch verwursten!

WMH!
 
Registriert
8 Dez 2000
Beiträge
2.702
Es ist wohl in SheepShoters Sinn, wenn ich für ihn "Weidmannsdank" sage.

@barry: ich aus Afganistan?? Nein, ich bin dafür viel zu dick :26: .
 
Registriert
15 Mrz 2011
Beiträge
345
Tut mir leid, aber kann man das Bild nicht raus nehmen
Ist ja schon ungeheuerlich wenn jemand mit nem Sturmgewehr jagen geht, aber dann auch noch ein Bild davon online stellen, wo man doch weiß wer hier aller mitliest...

*Kopfschüttel*
 
Registriert
8 Dez 2000
Beiträge
2.702
na Du beispielsweise, aber das muß so ein Forum aushalten können :24: !
 
Registriert
22 Mrz 2009
Beiträge
387
Hallo

von mir ein kräftiges Waihei. Nicht beirren lassen durch die blöden Sprüche wegen der MR 308. Ich weiß das manche glauben zum Jagen darf nur ein 98ér mit Holzschaft und einem teutonischen Kaliber verwendet werden, alles andere ist unwaidmännisch :31:

Die Wurst sieht sehr lecker aus das werde ich bei Gelegenheit auch probieren aber im Moment renne ich hinter den Sauen her die die Anderen Schiessen, dieses JJ komm ich noch nicht so auf Touren meine Frau hat sogar schon Mitleid :18:

Gruß tigre
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
105
Zurzeit aktive Gäste
568
Besucher gesamt
673
Oben