Felix Austria

Registriert
19 Mrz 2017
Beiträge
480
Und ich hab zuerst an die USA gedacht 🤣 sehr strenge texanische Waffen Gesetze.
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
185
Die Entwaffnung ist ein stetiger Trend in der BRD gewesen. Unsere Herrscher haben bestimmt nicht unsere Sicherheit dabei im Sinn. Das nachstehende Zitat aus der vergangenen BRD wird dem 3. Bundespräsidenten Gustav Heinemann, SPD, zugeschrieben. "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz."
 
Registriert
9 Okt 2015
Beiträge
1.005
Ich denke, es liegt eher daran, dass wir lange keine Grünen in relevanter Regierungsbeteiligung hatten. Vor allem bei der letzten EU-getriebenen Waffenrechtsverschärfung (Magazinbegrenzung & Co).
Damals war das Innenministerium FPÖ-regiert - das war sicher hilfreich beim weitgehenden Erhalt (und tlw. - eine Rarität in Europa - sogar Erweiterung) unserer Rechte.
 
Registriert
24 Jun 2017
Beiträge
4.696
Hallo zusammen,

Mir ist gerade ein Gedanke gekommen, könnte es sein, daß das Waffengesetz in At ist wie ist, weil , weil At nicht in der Nato ist?

???

Mag sein, aber für Deutschland trifft der Umkehrschluss nicht zu.

Ohne die legalen Waffen und Munition in Privatbesitz, könnte Deutschland den von der Nato geforderten Verteidigungsauftrag nicht erfüllen.

;)
 
Registriert
28 Dez 2006
Beiträge
11.109
Mag sein, aber für Deutschland trifft der Umkehrschluss nicht zu.

Ohne die legalen Waffen und Munition in Privatbesitz, könnte Deutschland den von der Nato geforderten Verteidigungsauftrag nicht erfüllen.

;)
:ROFLMAO: Ja, wenn man uns ließe, wie wir wollen, wäre das mit den 2% schnell erledigt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
152
Zurzeit aktive Gäste
680
Besucher gesamt
832
Oben