Fellwechsel - eine Aktion von DJV und LJV

G

GentleGuy

Guest
Solltest du dich nicht lieber LazyGuy nennen? Geh auf die Seite, da siehst du auch die normalen Verkaufspreise.

Mich interessieren aber nicht die VK Preise eines gewerblichen Händlers.

Meine Frage bezieht sich z.B. auf einen Jäger der dort eine Mütze machen lässt und dann selbst an den Mann / Frau bringt.
Und eben solche stehen dort nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
25 Apr 2008
Beiträge
8.208
Herr Leppmann hin oder her.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mit der Fellvermarktung erfolg haben und es würde mich freuen, wenn die Teilnehmer aus Nicht-Bayern ein paar Erfahrungen und die Entwicklung hier teilen würden. :)
 
Registriert
9 Jan 2012
Beiträge
890
Hallo,

mir wird hier nur ein schwarzes Bild angezeigt.

Liegst an meinem Browser oder an dem Upload?

Grüße
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.976
Die Räume sehen ja wahnsinnig steril aus, als wenn da noch nie gearbeitet worden wäre. Saubere sache!
Muss man halt immer schön sauber machen, dann hält das schon eine Weile;-)

Ich hoffe, dass ich diesen Winter vielleicht auch ein paar Füchse "verschicken" kann, muss nur den nächsten Standort einer Sammelstelle in Erfahrung bringen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
440
Besucher gesamt
454
Oben