Fellwechsel - eine Aktion von DJV und LJV

Anzeige
Mitglied seit
13 Apr 2016
Beiträge
7
Gefällt mir
0
hab Ende der Fangjagdsaison einige Bälge abgegeben zur Lohngerbung. Bis jetzt ist leider noch nichts wieder zurück. Bin mal gespannt wie lange es noch dauert und wie die Qualität ist.

Gruß Diana&Hubertus
 
Mitglied seit
5 Sep 2013
Beiträge
488
Gefällt mir
123
Muss man eigentlich Mitglied im Hegering/LJV/DJV sein oder können auch "externe" Jagerer" an dieser Aktion teilnehmen und zu den Sammelstellen ihr Raubwild bringen, insbesondere wenn hier auch "gespendet" wird ohne Auszahlung.

Gruss
 
Mitglied seit
16 Mrz 2011
Beiträge
1.069
Gefällt mir
99
Hoffentlich halten die ein Stück durch,in unserer Tagespresse waren heute wieder mehrere
Pelzverkäufer gelistet die auf Druck von Peta und co den Verkauf einstellen.
Ich denke mir ja wenn das richtig läuft kommen da einige Tierchen zusammen,Hauptsache es gibt
dann noch genug Abnehmer.

Gruß Seppel
 
Mitglied seit
20 Aug 2004
Beiträge
912
Gefällt mir
6
Fängt schon Zuhause an.....
Wenn die holde lieber kunstpelz trägt und Kinder schon von Medien aufgeklärt werden wie man mit einen Feuerzeug das macht ist auch das Verständnis weniger
Deswegen... Immer auch in den eigenen Reihen anfangen
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben