Fellwechsel - eine Aktion von DJV und LJV

Anzeige
Mitglied seit
30 Jan 2016
Beiträge
287
Gefällt mir
182
Finde die Aktion super! Nur das Abliefern gefrorener Stücke ist ein wenig anspruchsvoll, wenn man in der häuslichen Befehlskette nicht an Platz 1 steht :LOL::ROFLMAO:
 
Mitglied seit
25 Aug 2006
Beiträge
4.084
Gefällt mir
101
Ich hab die jetzt 2 mal angeschrieben und um Infos bzgl Abnahme bzw der nächsten Sammelstelle gebeten.Habe nie eine Rückantwort bekommen.
 
Mitglied seit
30 Jan 2016
Beiträge
287
Gefällt mir
182
Ich hab die jetzt 2 mal angeschrieben und um Infos bzgl Abnahme bzw der nächsten Sammelstelle gebeten.Habe nie eine Rückantwort bekommen.
Das ist komisch, ich habe am selben Tag Antwort bekommen. Bei uns hat der HR auch Bescheid gewusst ( und hier vorbildlich informiert).

Wenn du da anrufst, frag gleich nach der Sammelplatz Nummer. Die brauchst du für das Formular
 
Mitglied seit
11 Dez 2006
Beiträge
5.731
Gefällt mir
87
Ich hab die jetzt 2 mal angeschrieben und um Infos bzgl Abnahme bzw der nächsten Sammelstelle gebeten.Habe nie eine Rückantwort bekommen.
Merkwürdig.
Aber frag nochmal nach.
Welcher PLZ Bereich bist du denn ?
Die ersten beiden Zahlen sollten reichen - evtl. liest ja hier jemand mit der dann helfen kann.
Im 85er Bezirk und Umgebende könnte ich dir evtl. helfen.
 
Mitglied seit
11 Dez 2006
Beiträge
5.731
Gefällt mir
87
Da nütz ich dir nix... :(

Aber evtl. kennt ja jemanden der einen kennt der was weiß.
Wär schade wenn jemand gewillt ist Raubwild abzugeben aber keine Sammelstelle kennt.
 
Mitglied seit
6 Aug 2010
Beiträge
179
Gefällt mir
10
Ich hab die jetzt 2 mal angeschrieben und um Infos bzgl Abnahme bzw der nächsten Sammelstelle gebeten.Habe nie eine Rückantwort bekommen.
war bei uns im HR letztes Jahr leider auch so ... nach mehrmaligen Kontaktversuchen per Telefon und Mail kam nach Wochen immer noch keine Reaktion. Die eingefrorenen Stücke sind dann nach Absprache im HR im Konfiskat gelandet und dieses Jahr wird keine Sammelstelle betrieben ... Schade auch ... vllt starten wir nächste Saison wieder einen Versuch.
 
Mitglied seit
27 Feb 2005
Beiträge
1.060
Gefällt mir
28
Habe im November einem Vortrag des GF von Fellwechsel gelauscht. Problem: es läuft zu gut. Die kommen schlicht nicht mit der Arbeit hinterher.

Also dranbleiben. Die Initiative an sich finde ich super klasse. Jetzt "nur" noch ähnliches für Wildpretvermarktung, das wäre ebenfalls ein klasse Ansatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben