Hab mich köstlich amüsiert und finde meine Vorurteile bestätigt. Herr Leppmann hat keine Ahnung von der Ökonomie. Der Preis der Bommeln kommt nicht durch die Addition der Produktionskosten zzgl.. Wagnis und Gewinn und damit inbegriffen die Umstände und damit der Kosten der chinesischen Haltungsbedingungen zustande, sondern durch die Akzeptanz des Produkts durch den Kunden am freien Markt. Anders als Flatterstrom und Staatsfunkprodukte und Jagdabgabe. Die muss man kaufen...
Die GmbH war die richtige Wahl, Haftungsbeschränkung mangels kaufmännischer Bildung ist wichtig.
Auch ganz köstlich ist dieses Logo.
Anhang anzeigen 61118
Deutsche Pelze auf deutschen Messen, richtig? Wir verkaufen davon den Großteil international, weil wir die Kraft dazu haben? International Marken zu etablieren setzt meist voraus, den Heimatmarkt zu dominieren, um ausreichend Marge zu erzielen, um.... Scheint mir sehr kühn, zumal meine eingeschränkten kognitiven Fähigkeiten mir nicht erlauben, am Logo zu erlesen, dass der Fuchs ein Voss und kein Fox ist.
Ich hoffe, Fellwechsel hat eine Zukunft, die der Pelztierjagd in deutschen Revieren zuträglich ist. Herr Leppmann scheint dafür entbehrlich oder er muss noch lernen. Allein die Mimik sagt, er ist an seinen Grenzen angekommen. Kein einziges gewinnendes Lächeln. Schade. Kein Verkäufer der Idee der Niederwildhege, der Niederwildjagd, der stinknormalen Jagd nach der ASP.