Fellwechsel GmbH

Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.215
Hallo,
Zur Info,
für Felle und Bälge gibs nichts mehr!
MfG
D.T.
 

Anhänge

  • 19_11_21 Anschr Fellwechsel.pdf
    318,4 KB · Aufrufe: 62
  • Intwerview_A_Leppmann.pdf
    790,1 KB · Aufrufe: 37
Registriert
26 Aug 2008
Beiträge
3.468
wenn ich Felle behalten will, lasse ich sie bei Birke gerben und hole sie auch selbst da ab (35km); ansonsten gebe ich das gut Verwertbare im Kern für Fellwechsel ab - und ich wills nicht zurück oder Geld dafür. Mir reicht, dass diese Aktion zur Verbesserung des Bildes der Jagd in der Allgemeinheit beiträgt.
 
Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.215
wenn ich Felle behalten will, lasse ich sie bei Birke gerben und hole sie auch selbst da ab (35km); ansonsten gebe ich das gut Verwertbare im Kern für Fellwechsel ab - und ich wills nicht zurück oder Geld dafür. Mir reicht, dass diese Aktion zur Verbesserung des Bildes der Jagd in der Allgemeinheit beiträgt.

Ja, jeder macht es so wie er möchte, ist auch i.O. Als ich in den 70ziger Jahren angefangen habe, die Jagd ausüben zu dürfen, wurde für den ein oder anderen Balg noch etwas gezahlt, was durchaus auch als Ansporn für die Raubwildjagd gegolten hat. Es ist schade, das ein Naturprodukt nichts mehr wert ist!
MfG
D.T.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
151
Zurzeit aktive Gäste
355
Besucher gesamt
506
Oben