Ferien mit Jagd- und Reitmöglichkeit an der Nordsee gesucht

Registriert
29 Mai 2004
Beiträge
60
Hallo zusammen, sorry - ich weiss es gehört eigentlich nicht hierher aber vielleicht hat jemqnd einen Tipp für mich.. ich suche für einen Familienurlaub im Zeitraum 17.8. - 1.9.2019 eine Ferienwohnung oder- Haus in der Nähe von der Nordseeküste (z.B. im Raum Cuxhaven).
Wir sind 6 Personen, meine älteste Tochter würde sich über Gelegenheit zum Reiten freuen. Ich über die Gelegenheit auf Jagd mitgenommen zu werden. Wilbret z.B. Damwild übernehme ich gerne. Hat hier jemand eine Empfehlung für mich? Würde mich über PN freuen!
 
Registriert
20 Feb 2015
Beiträge
4.755
Da gibt es doch genügend Optionen.
Pferde findet man da on Mass
zB
http://ferienhof-eilts.de/

http://www.siebelshof.de/

..............................

Ob die noch was frei haben?
Keine Ahnung. Bissl spät dran halt.
Freundlich sind die allemal.
Ob die jemanden mit zu Jagd nehme?
Glaube ich kaum. Da wirst du wohl eher bei einem "JAgdanbieter mit Reiterhof nachfragen müssen und nicht bei "Reiterhöfen" bei denen der Besitzer auch jagen geht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
472
Besucher gesamt
602
Oben