Ferien mit Jagd- und Reitmöglichkeit an der Nordsee gesucht

Registriert
29 Mai 2004
Beiträge
60
Hallo zusammen, sorry - ich weiss es gehört eigentlich nicht hierher aber vielleicht hat jemqnd einen Tipp für mich.. ich suche für einen Familienurlaub im Zeitraum 17.8. - 1.9.2019 eine Ferienwohnung oder- Haus in der Nähe von der Nordseeküste (z.B. im Raum Cuxhaven).
Wir sind 6 Personen, meine älteste Tochter würde sich über Gelegenheit zum Reiten freuen. Ich über die Gelegenheit auf Jagd mitgenommen zu werden. Wilbret z.B. Damwild übernehme ich gerne. Hat hier jemand eine Empfehlung für mich? Würde mich über PN freuen!
 
Registriert
27 Mrz 2005
Beiträge
1.973
Jagdgelegenheit am bestem beim Landesforst, Forstamt Harsefeld und da die beiden Revierförstereien Midlum und Holzurburg. Die liegen beide bei Bad Bederkesa und haben da den Drangstedter Wald (Midlum) oder Holzurburger Wald mit guten DW Beständen. Einfach für den Zeitraum eine 1Wochen Jagderlaubnis anfragen.
Ferienwohnung mit Reitmöglichkeit weiss ich jetzt keine, bei Bedarf kann ich mich aber mal umhören.
Schiesstand wäre in Holßel oder Holzurburg falls da auch Bedarf besteht.

A.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
125
Zurzeit aktive Gäste
494
Besucher gesamt
619
Oben