Ferlacher Fan-Club: Ferlach gestern und heute ...

Registriert
27 Dez 2008
Beiträge
3.642
Ist das nicht eine aufgeriebene v.Hofe ? Derartiges hatten wir hier vor kurzem ( carinthia !) .....

WTO

du meinst, so glaube ich, den Seitenschloss-Bergstutzen, der bei der Fa. Weninger angeboten wurde.
Der sieht auf den ersten Blick gut aus, was aber nichts heißen mag.

Was „außen hui, innen pfui“ bedeutet, lässt sich an diesem Beispiel feststellen:
A1A737D9-4452-4F2B-8D1E-3C209D092DE4.jpeg1855F4F7-1DB8-4824-BD0B-C0AA29AA9C70.jpeg


Koschat-Bockdrilling (hat mir ein Bekannter überlassen und mich gebeten, diesen online anzubieten). Bei genauerer Durchsicht ergab sich folgendes Bild:

Aufgerieben von 6,5x57R auf 6,5x65R; nicht neu beschossen, bzw. wurde er zum Beschuss vorgelegt, die bestehenden Beschusszeichen des gr. Kugellaufs und des Schrotlaufs wurden entwertet.
Nun die Krönung, als ich auf den Grund ging, wieso der Schrotlauf auch nicht mehr gültig beschossen ist:
Einbau einer Mündungsverstellung, dabei wurde die obere Blende selbiger mittels Kerbe in den Schrotlauf eingearbeitet, also Wandstärke ade...
Habe die Waffe danach sofort aus dem Netz genommen und die bisherigen Interessenten informiert.
Sieht gut aus, aber im Endeffekt eine Hornet mit Zusatzgewichten, gut genug für die Wand.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
20
Zurzeit aktive Gäste
397
Besucher gesamt
417
Oben