Fernglas bis 800 Euro

Registriert
14 Feb 2002
Beiträge
425
Diese Swarovski EL Inserate sind fast alles Fakeanbieter die keinen sicheren Zahlungsverkehr anbieten, immer das selbe. Vorkasse und typischerweise in peripheren Regionen. Wenn man dann trotzdem sagt man holt es cash direkt dort ab, sind diese Fuzzies natürlich nicht mehr erreichbar...
Wenn ihr die Ebay meldet, verschwinden die und tauchen am selben Tag wieder unter anderem Namen auf. Jeweils immer keine Bewertungen natürlich.
ja! Selbst auch schon die Erfahrung gemacht. Fragt man nach Details merkt man, dass die das Ding nie in der Hand bzw. vor sich hatten
 
Registriert
24 Aug 2015
Beiträge
149
Auch gute Bewertungen sind keine Sicherheit: könnte ein gehackter Account sein, mit -zur Tarnung- weiteren Angeboten und die Möglichkeit der Selbstabholung in der Beschreibung!

Ich mache bei höherpreisigen Artikeln grundsätzlich einen Termin zur Übergabe gegen Bargeld, den ich dann evtl nicht einhalten kann & mich dann auf Versand einlasse.

Gruß Wolfgang
 

Neueste Beiträge

Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
103
Zurzeit aktive Gäste
1.009
Besucher gesamt
1.112
Oben