Fernglas Empfehlung

Registriert
7 Okt 2010
Beiträge
151
Also…,ich habe mich jetzt für das Pirschler 8x56 von DDoptics entschieden. Ich hatte es mit auf Ansitz und es hat mich überzeugt. Für mich hat es das beste Preis-Leistungs-Verhältnis der von mir getesteten Gläser (Minox HG 8x56, Zeiss Conquest 8x56, Meopta 8x56 und als Referenzglas Zeiss Vic. T*P*). Das Pirschler ist ca. 200€ günstiger als die Anderen und hat in meinen Augen eine mindestens gleichwertig gute optische Leistung, hinzu kommt das wirklich große Sehfeld von 126m. Wenn man nicht grade die Kohle übrig hat um in die High Class zu investieren, sollte man das Pirschler ruhig mit in seine Überlegungen einschließen. Man kann es sich kostenlos 5Tage zur Ansicht kommen lassen, da hat man nix verloren.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
530
Besucher gesamt
544
Oben