Fernglasauswahl

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 24035
  • Erstellt am
Registriert
22 Dez 2010
Beiträge
2.622
Hat jemand Vergleiche Kowa zu Anderen ? Kowa ist auch im Optikbereich Medizin unterwegs. Kann mir schon vorstellen das die recht ordentlich sind .......oder sogar Top ?
 
Registriert
22 Okt 2017
Beiträge
747
Habe mir letztes Jahr das neue Steiner Nighthunter 8x56 gekauft für € 800 Nagelneu. Ich würde es wieder tun ;)
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Hallo,

und ich bleibe dabei:

- Zeiss Dialyt 7x42B/GA T*P(*)
- Zeiss Dialty 10x40B/GA T*P(*)

sowie

- Swarovski Habicht 7x42 GA
- Swarovski Habicht 10x42 GA

(die Zeiss gibt´s leider nur noch gebraucht, wurden von 1988 bis 2004 gebaut)

mehr braucht´s einfach nicht an jagdl. Binokularen. Unter den vieren sollte für jeden das Passende dabei sein.

Grüße
Sirius
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.414
Die Kunst ist "nur", einwandfreie Exemplare, zum anständigen Preis zu finden.
 
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.145
Ich habe mir am Anfang zwei CZJ , 8x30 und 7x50 MC für kleines Geld gekauft und wollte später nachrüsten, ich habe sie immer noch und bin sehr zufrieden damit.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
542
Besucher gesamt
669
Oben