Fernwettkampf - Bierdeckelschießen/Bierflaschenkronkorkenschießen

M29

Registriert
16 Dez 2012
Beiträge
540
Und wenn wieder die Stände offen sind, schießen wir auf die Drehverschlüsse
diverser Hersteller von Kräuterlikör, Obstbrände, Creams etc.

Inhalt der Bottles ca. 20- 50 ml. :cool: ( hoffentlich treffe ich auch einen, von wegen große Fr.....e
und nix dahinter. )

Im nächsten Jahr wird alles besser.
Guten Rutsch.
M29
 
Registriert
29 Mrz 2013
Beiträge
755
Das hat heute einer mit fünf Schuss auf 300m gemacht: 16mm Streukreis.
Wuni
 
Registriert
20 Nov 2012
Beiträge
5.414
Hab ich doch weiter oben als pdf eingestellt!
..
Ja schon, unseren Dank auch dafür.
Aber Du hast den trotzdem gut kopiert (y)
Unsere Scheibe gibts nicht so klar her.. Liegt am Kopierer

Mein Kumpel der mit dabei war hat eine Rem 700 in .308. Er ist kein Foristi und hat zum Spass auch versucht. Hat zuvor traumhafte Gruppen geschossen die ich nie hinbekommen würde! Aber den Kronkorken hat er beim ersten Versuch rundherum gelocht und beim zweiten Versuch nur zwei Mal getroffen. Entfernung war natürlich 100m.
Jagdfieber... Jagdfieber ;):whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:

M29

Registriert
16 Dez 2012
Beiträge
540
[QUOTE="Snipe_a, post: 4441895, member: 2
3 Schuss 100m Tikka T3x Varmint A-Tec SD, 308 win 168 grs Sako TTSX.(habe ich schon im Tikka Faden vor Wochen gepostet für die aufmerksamen;) )[/QUOTE]

ähhhhm. Ich bin ja auch ein sparsamer
Mensch. Wenn Du die Schusspflaster
durchzählst ......kannst Du auch ein neuen Spiegel aufhängen.😉

Man bei so einem verpappten Spiegel bekomme ich nen Fön.
( nicht böse gemeint, gelle)
Wenn Du sowas abheften willst, ist es
sch........e

Schußbild ---- weiter so.

M29
 

M29

Registriert
16 Dez 2012
Beiträge
540
Das hat heute einer mit fünf Schuss auf 300m gemacht: 16mm Streukreis.
Wuni

Mein allergrößter Respekt.!!!!
Das bekomme ich meistens nicht immer auf 100 m hin. Haste zufällig ne Scheibe.
Was war denn das für ein Setup?
Rein interessehalber.

M29
 
Registriert
29 Mrz 2013
Beiträge
755
Kal. 6,5x47. Das Schussbild ist noch auf dem Server gespeichert. Ich schaue mal, ob mir das einer hier einstellen kann. Dauert ein paar Tage.
Wuni
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
155
Zurzeit aktive Gäste
399
Besucher gesamt
554
Oben