Fernwettkampf - Bierdeckelschießen/Bierflaschenkronkorkenschießen

Registriert
20 Nov 2012
Beiträge
5.414
....Von dem her ist die Wette nicht ganz richtig durchgedacht oder steh ich aufm Schlauch?:unsure:
Hallo.
jo, Volle :whistle:
Was der "Bierdeckel" ist, definieren wir!

Ältere Semester dürfen ohne weiteres einen Untersetzer neben ihr Schussbild legen.
Wie eindeutig ausführlich beschrieben, wir akzeptieren!

Und was die Wette anbelangt.. die läuft nur zwischen uns beiden, also meinem Kumpel und mir.
Wenn sich nichts ändert, werde ich wohl verlieren. Schussbilder sollten her.
Ok, aufs Stiegl gibt am Wochenende 25%.. sauf ma eh Beide :giggle:
 
Registriert
18 Mai 2006
Beiträge
250
macht ja nix...


Hast keine alten Scheiben mit Schussbildern mehr, oder nur keinen Kronkorken-Bierdeckel?

.....bald sind die Ständ wieder offen ;)
Also, ich mach doch mit. Hab eine für mich passable Scheibe vom 9.2.2018 gefunden.
Win70, 338WM, MJG 8503 auf 1044m/s geladen. Der Kronkorken ist ein leider ein Schraubverschluss.
Gruss wDSCN3971.JPG
 
Registriert
20 Nov 2012
Beiträge
5.414
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Nov 2012
Beiträge
5.414
Dir zuliebne würde ich das sogar machen, zwecks der Gaudi. Aber ich heb die Dinger nicht auf. Hab höchstens von der Keilernadel noch eine herumliegen. Damit ich an a Kapserl komm tät i morgen sofort an Erotikbier saufen.
Schad is... leida. Nix Keilernadel ;)
Nua Schussbuidl, wonnst wiada oamoi oans host (y):whistle:

Ich schick Dir einen Kronkorken :D:D:D
 
Registriert
1 Nov 2016
Beiträge
369
Mangels Bierdeckeln und Kronkorken erstmal den Vorplatz abgesucht :)
Leider nicht ganz ausschreibungskonform da 15 Schuss....
Bergara B14 HMR 6.5CM, Hornady American Gunner 140gr BTHP. Sitzend aufgelegt auf 100m vorletzte Woche. Ist jederzeit reproduzierbar wenn der Steuermann es nicht veraut 😆

Klasse Idee!

WH
Jan
 

Anhänge

  • 20201110_223845_resized.jpg
    20201110_223845_resized.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 83

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
779
Besucher gesamt
919
Oben