Fernwettkampf - Bierdeckelschießen/Bierflaschenkronkorkenschießen

Registriert
22 Jan 2016
Beiträge
2.225
Erstes Testschießen der neuen Büchse auf 100m.
Der abgeklebte ist ein Ausreißer, die drei anderen von 2 Schützen
 

Anhänge

  • IMG_20201203_180857.jpg
    IMG_20201203_180857.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 75
Registriert
22 Jan 2016
Beiträge
2.225
..mach mal, bei Gelegenheit, bitte eine 5er Gruppe.
Wir wären gespannt, ob sie das eine Loch hält (y)

(Natürlich ist auch dieses Schussbild aller Ehren wert!!)


morgen probiere ich Jagdmunition aus, eird wohl nicht das Loch halten.
Die 3er gruppe ist mit Rws Target Elite plus geschossen um zu gucken, was die Büchse kann
 
Registriert
20 Nov 2012
Beiträge
5.414
morgen probiere ich Jagdmunition aus, eird wohl nicht das Loch halten.
Die 3er gruppe ist mit Rws Target Elite plus geschossen um zu gucken, was die Büchse kann
So wie wir das verstehen, waren da 2 Mann dran beteiligt? Da kann 1 Treffer davon Zufall sein...
Schieß doch bitte zuerst die 5er mit RWS Target Elite plus, das ergibt dann ein klares Bild.
Und danach mit der Jagdmunition.. Da wären wir auf die Gruppe und die Abweichung gespannt.
 
Registriert
22 Jan 2016
Beiträge
2.225
Nachdem ich mir meinen 98er umbauen lassen wollte und er danach schoss wie eine Erbsenpistole, hab ich das Geld, was für ein Motorrad gespart war, für eine Helix Speedster ausgegeben und bin begeistert😄
 
Registriert
22 Jan 2016
Beiträge
2.225
Heute hat es mit dem Stand nicht geklappt, war so viel los, das ich nur die Jagdmuni einschießen konnte🙁
 
Registriert
22 Jan 2016
Beiträge
2.225
ja, schau.. Was willst Du sonst auch mit 17 Schuss Target Elite Plus noch anfangen?
Die sind bestimmt dafür gemacht, dass Du ein 5er Schussbild damit schiesst ;)

Wir sind echt gespannt! (y)

Zur Waffe selbst, magst etwas erzählen?

Die Fünfergruppe 4cm hoch und 1 cm links (ja die maße stimmen, wir haben nachgemessen😂) ist von der Helix, der Rest von der 7x64 von meinem kumpel, die ist vom tisch gefallen und geht jetzt erstmal zum büchsenmacher
 

Anhänge

  • IMG_20201205_115850.jpg
    IMG_20201205_115850.jpg
    2 MB · Aufrufe: 27
Registriert
20 Nov 2012
Beiträge
5.414
Die Fünfergruppe 4cm hoch und 1 cm links (ja die maße stimmen, wir haben nachgemessen😂) ist von der Helix, der Rest von der 7x64 von meinem kumpel, die ist vom tisch gefallen und geht jetzt erstmal zum büchsenmacher
Hallo.
ja, danke... das nehmen wir einmal so zur Kenntnis. Besonders aussagekräftig ist es nicht, weils Zweifel zulässt. Schade!
Tut uns leid, aber da sind wir ehrlich!
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
152
Zurzeit aktive Gäste
493
Besucher gesamt
645
Oben