fertige fahrbare Kanzel?

Registriert
13 Jan 2005
Beiträge
384
Hi!
Kennt ihr einen guten Anbieter für fertige fahrbare Kanzeln (oder fertiger Bausatz). Die Kanzel sollte man mit einem PKW ziehen können...

Danke!
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Nix Leopard! Giraffe!
War der Prototyp einer neuen Generation Raketenjagdpanzer mit Armausleger. Bei den ersten Versionen saß der Richtschütze noch mit auf der Raketenplattform (bei der späteren Version waren nur noch die Zieloptik und die Raketen auf dem Ausleger). Bei den ersten Versuchen in Munster soll der RS dann bei Hydraulikausfällen ab und zu länger oben geblieben sein. :D
Wäre aber als fahrbare Kanzel ideal gewesen. Das Projekt hatte ziemlich hohe Priorität, ist dann aber dem Ende des Kalten Krieges "zum Opfer gefallen".


WaiHei
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
597
Besucher gesamt
724
Oben