Film-Komparsen mit Jagdschein und aristokratischem Aussehen gesucht. Münsterland.

Registriert
11 Aug 2012
Beiträge
3.870
Also wenn Adel, dann natürlich Graf Olaf!

JimCarrey-in-LemonySnicket-Paramount2004-pc-games.jpg
 
Registriert
16 Mai 2001
Beiträge
9.987
So wie beschrieben stelle ich mir auch nicht den engl. Landadel vor, sondern...

Du hattest doch mal irgendwo eine Fotostrecke von Dir selbst - verkleidet als englischer Landadeliger - veröffentlicht, iirc. posierend mit einer Rook Rifle und Ledergamaschen. An den Rest der Montur erinnere ich mich leider nicht mehr, jedenfalls sah alles bemerkenswert aus. Mit den Bildern könntest Du Dich doch mal bewerben!
 
Registriert
6 Aug 2017
Beiträge
857
Also wenn die mal einen großen, etwas stämmigen und grob daherkommenden Darsteller für einen Wilderer, unangenehmen Nachbarn oder so was brauchen .. dann melde ich mich..o_O:ROFLMAO:
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Balletterfahrung reicht auch, macht doch sicher der ein oder andere Forist, wenn keiner guckt. :)

https://www.sueddeutsche.de/panorama/prinzessin-diana-film-komparsen-nrw-muensterland-1.5147604

"Hohe Wangenknochen und scharf geschnittene Gesichtszüge. Außerdem hat man keine Sonnenbankbräune, keine gezupften Augenbrauen, keine Tattoos. Uns schweben optisch englische Landgutbesitzer vor, die gerne zur Jagd gehen und wegen des Regenwetters eine vornehme Blässe aufweisen.

Hilfreich sind Kellner- und Kocherfahrungen in der gehobenen Gastronomie, ein Jagdschein und Balletterfahrung, weil wir Szenen drehen werden, in denen Komparsen entsprechende Rollen besetzen sollen."

Die Agentur kann man googeln. Viel Erfolg! ;)
Oohhh Gott , Racial Profiling .......es werden Kilschees bedient ....die suchen Herrenmenschen mit Bildung und Blässe...wo bleiben die Menschenrechtler ???????
.....es gibt keine Rassen mehr und auch keine Unterschiede , aaallllleeee sind gleich , was die suchen sind doch tatsächlich reinrassige Mitteleuropäer . ......hilfe, die gehören ausgerottet weil die kriegslüstern sind (Hooton,Kaufmann,+ Kalergi)......oh nein , diese Agentur gehört verboten, wo bleibt der Verfassungsschutz ......Hiiiiihhlllfffeeeeee........
Grüße +WMH Olli
 

GMV

Registriert
10 Mai 2015
Beiträge
1.503
Hab ich was verpasst? Britischer Adel und andere Ikonen blass?:sneaky:

Ich habe Anne Boleyn ( 2. Frau von Henry 8) und 007 wesentlich farbenfroher in Erinnerung...hier gibts Beweisbilder:

Jodie Turner-Smith anne Boleyn.jpg

007.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
668
Besucher gesamt
803
Oben