Film-Komparsen mit Jagdschein und aristokratischem Aussehen gesucht. Münsterland.

Anzeige
G

Gelöschtes Mitglied 11077

Guest
Balletterfahrung reicht auch, macht doch sicher der ein oder andere Forist, wenn keiner guckt. :)

https://www.sueddeutsche.de/panorama/prinzessin-diana-film-komparsen-nrw-muensterland-1.5147604

"Hohe Wangenknochen und scharf geschnittene Gesichtszüge. Außerdem hat man keine Sonnenbankbräune, keine gezupften Augenbrauen, keine Tattoos. Uns schweben optisch englische Landgutbesitzer vor, die gerne zur Jagd gehen und wegen des Regenwetters eine vornehme Blässe aufweisen.

Hilfreich sind Kellner- und Kocherfahrungen in der gehobenen Gastronomie, ein Jagdschein und Balletterfahrung, weil wir Szenen drehen werden, in denen Komparsen entsprechende Rollen besetzen sollen."

Die Agentur kann man googeln. Viel Erfolg! ;)
Also, die suchen wie englische Aristokraten aussehende Schauspieler/Komparsen in Deutschland???? Und ich suche wie bairische Wirtshausgesellen aussehende Engländer in Schottland. Oder sizilianisch anmutende Mafiosi in Schweden. Eine verrückte Welt.... Aber schön, dass man immer wieder schmunzeln darf... Darf man das noch? Oder ist das in Corona Zeiten politisch unkorrekt?
 
Registriert
9 Sep 2013
Beiträge
3.099
Also, die suchen wie englische Aristokraten aussehende Schauspieler/Komparsen in Deutschland???? Und ich suche wie bairische Wirtshausgesellen aussehende Engländer in Schottland. Oder sizilianisch anmutende Mafiosi in Schweden. Eine verrückte Welt.... Aber schön, dass man immer wieder schmunzeln darf... Darf man das noch? Oder ist das in Corona Zeiten politisch unkorrekt?

Hat doch lange Tradition in Deutschland Durbridge, der Eisenbahnraub, Edgar Wallace usw., Handlungsort "Littlegrowthtown upon caswickton" etc., gedreht irgendwo zwischen Passau und Flensburg. Mit Heinz Drache als Inspektor Elford und Eddie Arent als englischem Buttler :D
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.133
Also, die suchen wie englische Aristokraten aussehende Schauspieler/Komparsen in Deutschland???? Und ich suche wie bairische Wirtshausgesellen aussehende Engländer in Schottland. Oder sizilianisch anmutende Mafiosi in Schweden. Eine verrückte Welt.... Aber schön, dass man immer wieder schmunzeln darf... Darf man das noch? Oder ist das in Corona Zeiten politisch unkorrekt?

verboten.....Du "Rassist" ....hier darf nicht über Menschinnenes gelacht werden, ☝🏼....hör sofort auf damit .....❗
Grüße +WMH Olli
 
Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
2.905
So. Der Film läuft jetzt an. Ich vermute, es ging damals bei dem "noch geheimen" Projekt um "Spencer". Haben irgendwelche Foristen dort als jagende Komparsen mitgemacht? Ich hatte den Faden gestartet mit einem Aufruf zur Teilnahme.
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
102
Zurzeit aktive Gäste
252
Besucher gesamt
354
Oben