Filzeinlegesohlen

Registriert
22 Jan 2006
Beiträge
544
Noch letzten Winter gab es bei Frankonia Filzeinlegesohlen der Firma Stegmann. Kosteten so zw. 8 und 9 Euro, ca. 5 mm stark, sogar waschbar und halten wirklich warm. Das Beste an den Teilen: Sie sind in sich ziemlich unflexibel, d.h., sie rutschen nicht nach vorn, wenn ich in die Stiefel steige.

Leider gibt es diese Filzeinlegesohlen wg. Insolvenz der Firma Stegmann nicht mehr. Kann mir jemand eine Alternative nennen?

Die Einlegesohlen von Hubertus habe ich schon versucht, die sind so "wabbelig", dass sich die gesamte Einlegesohle im vorderen Drittel des Schuhes befindet, nachdem ich den Schuh endlich an habe.

Wenemar
 
Registriert
10 Mrz 2003
Beiträge
4.028
TCM ist diesmal nicht " Traditionelle Chinesische Medizin", sondern TSCHIBO CERTIFIED MERCHANDISE ! :lol:
 
Registriert
22 Jan 2010
Beiträge
147
Kaufste dir im ibäh 1 qm Loden, schneidest du dir auf Fußmaß zu, lässte Frauchen doppelt vernähen und hast für 15 Euro selbstgebastelte, warme Sohlen bis zum großem Halali-
 
Registriert
22 Jan 2006
Beiträge
544
Vielen Dank an alle für Euere Tips! Ich glaube, mir wurde geholfen.

Gruß Wenemar
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
477
Besucher gesamt
601
Oben