Finde den Fehler

Registriert
22 Jul 2015
Beiträge
414
Servus beisammen,

wie in meiner Signatur hier beschrieben bin ich kein Jäger .... also seid nachsichtig.

Ich vermute das zweite Kitz existiert nicht, daher Eure Kommentare.

Aber - woraus leitet Ihr das ab?
 
Registriert
10 Mrz 2003
Beiträge
4.028
Servus beisammen,

wie in meiner Signatur hier beschrieben bin ich kein Jäger .... also seid nachsichtig.

Ich vermute das zweite Kitz existiert nicht, daher Eure Kommentare.

Aber - woraus leitet Ihr das ab?

Deine Frage sollte lauten: Woraus leiten die Jagdgegner ab, dass es ein 2. Kitz gab oder gibt?
Waren sie beim Jagdgeschehen dabei? Haben selbst sie gesehen, dass die Ricke 2 Kitze und nicht nur 1 hat? :geek: Und wo ist die Ricke hin?:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
In Niedersachsen wurden bei Drückjagden innerhalb weniger Tage 68.000 Wildschweine erschossen. Die armen Borsties. Angeblich wegen der Schweinekrippe. So ein Blödsinn. Soviel passen in keine Krippe. Und überhaupt, was ist eine Schweinekrippe? In einer Krippe sollte der Herr Jesus liegen und nichts anderes. Jagd kann so grauslich sein.
 
P

Parabuteo

Guest
In Niedersachsen wurden bei Drückjagden innerhalb weniger Tage 68.000 Wildschweine erschossen. Die armen Borsties. Angeblich wegen der Schweinekrippe. So ein Blödsinn. Soviel passen in keine Krippe. Und überhaupt, was ist eine Schweinekrippe? In einer Krippe sollte der Herr Jesus liegen und nichts anderes. Jagd kann so grauslich sein.
Naja.... Eine Krippe ist etwas aus dem Vieh frisst. Also was Ähnliches wie ein Trog. Un in watt förn Trog kommt de Swin? In Brühtrog!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
407
Besucher gesamt
414
Oben