Findet die Fehler

Registriert
27 Jul 2011
Beiträge
2.878
Wenn das in Schottland, Lochaber, spielt....meines Wissens ist bow hunting in UK nicht erlaubt.
Und keine open season fuer Red Stag im Winter.

Next!
 
Registriert
31 Mai 2015
Beiträge
2.738
Zu 2: Der Hirsch sollte eigentlich auch eine Spiegelung im See haben, wenn er nicht reinmontiert wäre. Steht ja ungefähr auf gleicher Höhe wie der Felsen links von ihm, der sich aber spiegelt. Schatten vom Hirsch passt auch nicht recht.
 
Registriert
1 Feb 2015
Beiträge
2.462
Zu 2: Der Hirsch sollte eigentlich auch eine Spiegelung im See haben, wenn er nicht reinmontiert wäre. Steht ja ungefähr auf gleicher Höhe wie der Felsen links von ihm, der sich aber spiegelt. Schatten vom Hirsch passt auch nicht recht.
Nee ich glaube das passt:
C23B13A1-E8EE-4FF3-8B10-CCC520131BEE.jpeg
... ist halt nicht spiegelglatt das Wasser.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
336
Oben