Firmware-Update Pulsar XP Modelle

Registriert
18 Jan 2008
Beiträge
354
Mittels WLAN verbinden, das Pulsar-App Stream Vision starten und unter "Meine Geräte" nachsehen.
Im Menü kann man es wahrscheinlich auch direkt am Gerät nachschauen, weiß ich jetzt aber nicht auswendig. Müsste im Menüpunkt "Device Information" zu finden sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
Blöde Frage, für die XQ Modelle gibts das Update nicht oder?
Habs neulich gemacht und mit erschrecken festgestellt die neuste verfügbare Version ist die 3.irgendwas.
 
G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
Kann man das Update wieder rückgängig machen? Das ist dermaßen Scheiße, praktisch unbrauchbar die Kamera. So ein Dreck.
 
Registriert
13 Sep 2016
Beiträge
3.270
Nee, nur XP mit dem hochauflösenden Sensor.

was ist denn da so „unbrauchbar“!?
 
Registriert
27 Feb 2017
Beiträge
598
Habt Ihr eigentlich keine Verbindungsprobleme bei der WLAN-Verbindung. Wenn nein, mit welchen Handys/Tabletts?
 
Registriert
22 Dez 2015
Beiträge
165
Mit samsung A40 kein problem.....musst aber dein standort freigeben sonst wird es nichts.
 
Registriert
18 Jan 2008
Beiträge
354
Habe laufend Abbrüche der Verbindung. Wenn ich das Handy ans Netz stecke geht's besser.
 
G

Gelöschtes Mitglied 24216

Guest
Habt Ihr eigentlich keine Verbindungsprobleme bei der WLAN-Verbindung. Wenn nein, mit welchen Handys/Tabletts?

Samsung S7 (nahezu original,ungerootet und ohne whatsapp&co Dauer-WLAN Nutzerprogramme) völlig problemlose und dauerhafte Verbindung.

Wenn ich das Handy ans Netz stecke geht's besser.

Klingt nach Akkuspar-Energieeinstellungen, die es unter Netzbetrieb nicht gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
13 Sep 2016
Beiträge
3.270
Na, dann drück doch einfach lange genug, bis umgestellt ist. Nicht einfach nur wild auf den Tasten herumdrücken.

Das kurze Drücken stellt halt auf die verschiedenen Modi um, und die sind unterschiedlich, können aber vom Nutzer angepasst werden, dann s das darfst halt nicht mehr „kurz“ Drücken.

nur Gewöhungssache

klar schöner wäre es, wenn die Änderungen gespeichert würden, aber dann regen sich die Leute auf, dass die verschiedene Modi plötzlich alle gleich sind und man so lange braucht wieder die Standard Werte hinzubekommen.

aber abwarten, ich denke das Update ähnlich für die XP Modelle mit der User-Spezifischen Einstellung kommt auch für die Xq.
 
Registriert
30 Jan 2016
Beiträge
3.048
update auch gemacht, finde die Auflösung kontrastreicher.

Allerdings war das Wetter auch immer sehr gut, kein Schnee, Regen oder Nebel.

bei Wlan kein Probleme: Nutze iphone11pro, davor iphone6
 
Registriert
8 Aug 2017
Beiträge
37
Nach dem Update meines XP50 fehlt bei mir im Menü der Modus „White Hot“. Das ist doch lt. Handbuch eigentlich der Standardmodus (und meiner bisher auch). Wie sieht es bei Euch aus, habt Ihr den Modus noch?
 
Registriert
13 Sep 2016
Beiträge
3.270
Black Hot einstellen, dann zweite Taste von vorne lange gedrückt halten. Das geht auch in den Anderen Modi, von Dunkel nach Hell zu Wechseln.
 
Registriert
3 Sep 2018
Beiträge
789
Das Update gibt es jetzt auch für die XQ Modelle.
Finde es sehr gut und freue mich über den Detail-Boos und den vierten, selbst einstellbaren Beobachtungsmodus.

Ich mache dazu einen Faden auf - so sehen`s die XQ Nutzer sofort.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
125
Zurzeit aktive Gäste
547
Besucher gesamt
672
Oben