Fjäll Raven "stubben" oder Blaser "expedition light"?

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.619
Wenn du irgendwann doch eine Waffentasche möchtest gibts die auch extra von Eberlestock und Möglichkeiten die am X2 sicher zu befestigen.

Und zum Hillman und sonstigen Sternen am Forumshimmel.
You get what you pay for.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.619
Berichte bitte.
Heute kam mein Gunrunner, perfekt. Der Gunslinger war mir immer etwas zu groß.
 
Registriert
16 Jan 2017
Beiträge
1.101
Ich trage mich aktuell mit dem Gedanken, mir einen Mjoelner Hunting Arn aus Loden (36 Liter Fassungsvermögen) zuzulegen.
Kennt eventuell jemand diesen Rucksack und kann mir etwas darüber sagen?
 
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.557
Der X2 ist von der Größe her gut, aber unendlich laut. der Kordelzug und alles oben raschelt wie doof.

Die Trageriemen sind gut, das um den Bauch passt bei mir halt nicht ist aber nicht schlimm. die Fächer sind gut aufgeteilt in die Seitentaschen passt auch nen 3-12x56.
morgen nach der DJ mach ich nen Bild.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
683
Besucher gesamt
821
Oben