Fjäll Raven "stubben" oder Blaser "expedition light"?

Anzeige
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
51.729
Gefällt mir
6.196
#16
Wenn du irgendwann doch eine Waffentasche möchtest gibts die auch extra von Eberlestock und Möglichkeiten die am X2 sicher zu befestigen.

Und zum Hillman und sonstigen Sternen am Forumshimmel.
You get what you pay for.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
51.729
Gefällt mir
6.196
#18
Berichte bitte.
Heute kam mein Gunrunner, perfekt. Der Gunslinger war mir immer etwas zu groß.
 
Mitglied seit
16 Jan 2017
Beiträge
450
Gefällt mir
327
#20
Ich trage mich aktuell mit dem Gedanken, mir einen Mjoelner Hunting Arn aus Loden (36 Liter Fassungsvermögen) zuzulegen.
Kennt eventuell jemand diesen Rucksack und kann mir etwas darüber sagen?
 
Mitglied seit
30 Mrz 2014
Beiträge
2.837
Gefällt mir
651
#21
Der X2 ist von der Größe her gut, aber unendlich laut. der Kordelzug und alles oben raschelt wie doof.

Die Trageriemen sind gut, das um den Bauch passt bei mir halt nicht ist aber nicht schlimm. die Fächer sind gut aufgeteilt in die Seitentaschen passt auch nen 3-12x56.
morgen nach der DJ mach ich nen Bild.
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben