Fledermausexperten anwesend ?

Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.659
Huch! Hätte ich nur nichts geschrieben! In den Truppen scheinen ja über den Umgang mit
Daten und der Zusammenarbeit ähnliche Zustände zu herrschen wie in der Jägerschaft über Kaliberfragen und die Sauenbejagung!
 
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.659
Der dreiviertel Fachmann vermutet Zwerg- und holt wmgl bis morgen Antwort ein.
 
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.659
Auf wiederholte Nachfrage Widerstand, siehe #3. Der Fachmann gehört zu einem der
größten Spendensammelvereine, also entweder öffentliches Glaubensbekenntnis oder
Spendenquittung über namhaften Betrag erforderlich.

Grüße
 
G

Gelöschtes Mitglied 25156

Guest
Also der, den ich genannt habe, betreibt wissenschaftliche Grundlagenforschung mit Fledermäusen und analysiert u.a. das Jagdverhalten der unterschiedlichen Arten. Ich würde mich da mal hinwenden.
 
S

scaver

Guest
Kennt jemand die Fledermäuse, von denen diese Rufe stammen ?
(Gestern aufgenommen mit einem Frequenzteilungsdetektor, Mittenfrequenz ca. 42 kHz)
Höhe ca. 1400 m NHN.
Ev. ist es auch nur eine Art.

1 https://youtu.be/MJqydtn8_Xc Große Bartfledermaus

2 https://youtu.be/oTJ1AQfPVPY Große Bartfledermaus
3 https://youtu.be/wKt2KIlGjUc Große Bartfledermaus
4 https://youtu.be/6duoXIh8VGw Große Bartfledermaus
5 https://youtu.be/0DJT5qthGaY Große Bartfledermaus
6 https://youtu.be/S__5AgUd-N0 Große Bartfledermaus
7 https://youtu.be/SYZrJa_DjO8 Große Bartfledermaus
8 https://youtu.be/0_UIPyRh0Gc Große Bartfledermaus
9 https://youtu.be/po57RHSEVEU Große Bartfledermaus
10 https://youtu.be/l2SILArUtvQ Große Bartfledermaus
11 https://youtu.be/gtlk3HwNiDE Große Bartfledermaus
12 https://youtu.be/cfmwHID5jWQ Große Bartfledermaus
13 https://youtu.be/GaUMCsTVT4g Große Bartfledermaus
14 https://youtu.be/WUAOc2fzEuQ Große Bartfledermaus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
155
Zurzeit aktive Gäste
615
Besucher gesamt
770
Oben