Fleischesser auf Veggi-Festival

G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Mach das, aber mach dir nix draus, wenn du nix triffst ist eben die Plastikkanonne schuld!
Aber auch dir kann geholfen werden: kauf dir ein schönes Stück Nussbaumwurzelholz der Klasse 9 und lasse dir nen Maßschaft handschnitzen! Sollste mal sehen wie du dann triffst😜
 
Registriert
10 Apr 2016
Beiträge
3.994
hab die Tupper Plempe auch nur damit ich im hohlen Schaft mein Mettbrötchen mitnehmen kann. Das V8 trage ich ja gewöhnlich am Goldkettchen um den Hals, zum schießen war das eh nie gedacht.
 
Registriert
29 Jan 2016
Beiträge
2.974
Immer wieder erstaunlich:
Vom Veggi Festival kommen wir hier gleich wieder zur Waffenbeurteilung:ROFLMAO:
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Hier nochmal als Übersicht, man blickt sonst nicht mehr durch....

tabelle-vegan.jpg
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.929
Schon OK, aber so langsam fängt der Schwanz mit dem Hund das Wedeln an. Die durchaus berechtigten Minderheiten machen einen Wirbel gegen den die Mehrheit nicht anzukommen scheint.
 
Registriert
11 Aug 2012
Beiträge
3.870
Dazu kommt die ursprüngliche Toleranzforderung, die sich immer mehr in Richtung Absolutheitsanspruch und Unfehlbarkeitskomplex entwickelt hat.

Vorhin in einem nicht mehr existenten Thread wurde der schöne Vorschlag gemacht, alle Intoleranten einfach aus dem Land auszuweisen.

Mir hat der Vorschlag eigentlich ganz gut gefallen.
Wobei, vielleicht sollte man vorher alle Atomkraftwerke runterfahren: Wär ja blöd für die Nachbarländer, wenn die mal ein Problem haben und es ist in der menschenleeren Ödnis gar keiner da, der den Notschalter betätigen könnte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
680
Besucher gesamt
815
Oben