Fleischgeruch beim Kochen

Registriert
2 Jul 2002
Beiträge
4.076
Wieso stinkt Fleisch eigentlich so barbarisch, wenn man es für den Hund kocht (oder auch beim Abkochen des Schädels) und wieso duftet es so toll, wenns für einen selber ist?
icon_confused.gif
 
Registriert
4 Apr 2001
Beiträge
5.029
Vielleicht sind es die Zwiebeln? Ungewürztes Fleisch riecht und schmeckt nie so toll!
 
Registriert
18 Dez 2004
Beiträge
4.692
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Castor_Fiber:
Wieso stinkt Fleisch eigentlich so barbarisch, wenn man es für den Hund kocht (oder auch beim Abkochen des Schädels) und wieso duftet es so toll, wenns für einen selber ist?
icon_confused.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Du bist dir sicher das du das Fleisch für deinen Wauzi genau so sorgfältig auswählst wie für dich?

icon_biggrin.gif
 
Registriert
9 Okt 2001
Beiträge
114
Wenn ich Schädel koche wird das wasser immer mit etwas Lorbeer gewürzt, riecht gleich viel schmackofatziger!!!
 
Registriert
18 Sep 2001
Beiträge
2.365
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von molch:
Wenn ich Schädel koche wird das wasser immer mit etwas Lorbeer gewürzt, riecht gleich viel schmackofatziger!!!<HR></BLOCKQUOTE>

Warum kommt man nicht selbst darauf ??
Danke für den Tipp, werde ich mal probieren, in der Truhe ruhen ja noch welche...
 
Registriert
2 Jul 2002
Beiträge
4.076
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dilldapp:


Warum kommt man nicht selbst darauf ??
Danke für den Tipp, werde ich mal probieren, in der Truhe ruhen ja noch welche...
<HR></BLOCKQUOTE>

aber echt hey! Guter Tipp!
 
A

anonym

Guest
tja...und wenn ihr noch salz..pfeffer...zwieberl..und a paar karotten dazugebt´s ....könnst die supp´n auslöffeln auch !


grr will schmackofatz
icon_biggrin.gif
 

KSH

Registriert
20 Apr 2006
Beiträge
1.749
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von molch:
Wenn ich Schädel koche wird das wasser immer mit etwas Lorbeer gewürzt, riecht gleich viel schmackofatziger!!!<HR></BLOCKQUOTE>

So naheliegend aber doch wars so fern.
icon_rolleyes.gif


Danke für den Tipp.
icon_wink.gif
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.934
Wer dann noch etwas Wurzelgemüse hinzu tun möge, erhält auch für unsere Nasen eine gute Wuffisuppe.

Andererseits vergnügen sich die Hunde doch auch (natürlich nicht bei Minusgraden) am rohen Schädel.


Klaus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
107
Zurzeit aktive Gäste
601
Besucher gesamt
708
Oben