Flinte zerlegen - aber wie?

Registriert
17 Jun 2019
Beiträge
268
Danke an alle - heute steht ein baumarkt-Besuch an. Dank Eurer Tips werde ich bestimmt fündig. Das Ergebnis stelle ich dann hier vor.

Schönes Wochenende Euch Allen!
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
388
Ok 😄 sorry, kann sein. Hatte nur die Frage gelesen, dann kam wie immer erst mal sehr viel Hähme und wenig Gescheites, dann hab ich abgebrochen und versucht was konstruktives zu schreiben.
Ist der Hinterschaft jetzt runter von der Flinte?
 
Registriert
17 Jun 2019
Beiträge
268
So der Schaft ist unten und auch schon wieder drauf. War nicht wirklich ein Problem. Habe einen Stechbeitel Mit dem Dremel etwas modifiziert. Funktioniert perfekt
 

Anhänge

  • 20221008_173506.jpg
    20221008_173506.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 39
  • 20221008_173442.jpg
    20221008_173442.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 39
Registriert
2 Apr 2001
Beiträge
7.263
Wurden die Rottweil

nicht in Spanien von AYA gebaut? Vielleicht findet man bei denen auch Explosivzeichnungen.

Gruß,

Mbogo
 
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
3.239
Wurden die Rottweil

nicht in Spanien von AYA gebaut? Vielleicht findet man bei denen auch Explosivzeichnungen.

Gruß,

Mbogo
Huuuuch:eek: Explosivzeichnungen, ist da Explosivstoff drin???

Bei den Explosionszeichnungen frage ich mich sowieso immer, wie die das hinkriegen, das Foto in dem Moment zu machen, wo die Kanone so gleichmäßig auseinanderfliegt....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
454
Besucher gesamt
460
Oben