Flir Scout TK Problem

Anzeige
Mitglied seit
17 Mrz 2018
Beiträge
1.333
Gefällt mir
5.918
#1
.... ich hab so ein kleines Wärmebild Gerät von Flir, seit kurzen funktioniert es nicht mehr. Es lässt sich zwar anschalten , aber es erscheint nur der Startbildschirm und schaltet nicht mehr um. Ich habs schon total entladen und wieder geladen, doch es ändert sich nichts. Wenn ich es an den Laptop anschließe , wird es als USB Gerät nicht erkannt. Hatte von euch auch schon mal jemand dieses Problem......
hoppel61
 
Mitglied seit
19 Mai 2019
Beiträge
1
Gefällt mir
0
#2
Guten Tag,

ich habe aktuell das selbe Problem. Haben Sie schon eine Lösung gefunden?
Jetzt schon Danke
edit
Bitte per PN austauschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
30 Apr 2014
Beiträge
625
Gefällt mir
96
#3
Wenn man sich den "Produkt-Support" im Web ansieht, sollte man wohl besser nichts von der Firma kaufen. Die kennen nur das Behördengeschäft.

Die Support-Tel.-Nr. ist aus UK:

Für Unterstützung
Bitte Telefonischer Kontakt +44 1329 246 777

Das wird lustig...
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben