Floba Futterautomaten Erfahrungen

Registriert
14 Jan 2014
Beiträge
10
Hallo Gemeinde,

hat jemand Erfahrungen mit den Floba Futterautomaten??

Die Automaten von den Mitbewerbern finde ich bezüglich Leistung und Zuverlässigkeit nicht allzu doll

gruss
 
Registriert
22 Feb 2004
Beiträge
437
Kauf dirwelche von von Frank u. Monika im Angebot für 55€ ! Den kannst du einstellen auf 1-10 sec. Täglich!!!!
Der macht wenn er draussen hängt was er will !!! Auch um 3.00 od. 7.00 oder egal nur nicht auf der Programmierten Zeit !
Da kommt wieder Richtig spannung auf bei der Jagd!!!!

Ich hatte drei davon!!!

20L Eimer voll Rachengold in einer Woche kein Problem !!!!

Ich muss meinen Mais kaufen!!!!! Pächter
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.913
26 Ausrufezeichen in einem Posting. Aber was will uns das Posting nun zu den gefragten Automaten von Floba sagen? :unsure:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
36
Zurzeit aktive Gäste
583
Besucher gesamt
619
Oben