Flußkrebse

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.659
Auf 1kg frische Krebse 2 L Wasser, 0,33l Schwarzbier, viel Salz und 5xKrondill, das sind die Dillblüten, also 5 Blüten.
Darin die Krebse kochen bis sie rot sind.

Einfrieren nur im Notfall, die Krebse werden zäh. Wer Chinesische oder türkische Krebse isst, frisst auch kleine Kinder.
 
Registriert
16 Jan 2002
Beiträge
3.695
Wer Chinesische oder türkische Krebse isst, frisst auch kleine Kinder.

Damit hast du soeben 80% der schwedischen Bevölkerung des Kannibalismus angeklagt o_O:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Inklusive mich. So schlecht sind die gar nicht, aber wir kaufen sie seit Jahren nicht mehr. Kaisergranat ist um Welten besser, leicht verfügbar (hier), mehr dran pro Krebs und soviel teurer ist es auch nicht :cool:
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.659
Selbst gefangene wären eine Lösung.
Du weisst selbst warum Schweden Kräftskiva machen.
Am Anfang ein Schnaps pro Krebs, dann ein Schnaps für jede Schere und zu fortgeschrittener Stunde, ein Schnaps für jedes Bein.:ROFLMAO:

Und schon wirds ein fröhlicher Abend mit bunten Hütchen und jede Menge Snapsvisor.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
465
Besucher gesamt
599
Oben