Flyer Wildbretvermarktung

G

Gelöschtes Mitglied 8792

Guest
Sehen super aus eure Flyer.
Wie groß war bei euch der Aufwand für die Zertifizierung, oder habt ihr andere Lösungen gefunden ?
Bei uns in der Region kommen wir mit Schweinchen kaum noch nach .
13 Stück in 7 Wochen .
Aber wer kauft schon eine ganze Sau. Da bin ich für jeden Tip dankbar.
 
Registriert
28 Okt 2017
Beiträge
374
U.a. hauen wir bei uns die Jagdgenossenschaft an. Nach dem Motto: ihr wollt, dass wir jagen, dann kauft auch mal bissi Wild. Ansonsten ging mein Flyer in alle Haushalte meiner Gemeinde, da kam einiges. Mein Rotaryclub veranstaltet zudem ständig irvendwelche Charityaktionen - da gibts immer Wild aus der Region. Mir gehts nicht nur um Um- und Absatz, sondern auch un Publicity. Deswegen schau ich immer, dass da Jäger aus unserem Revier mit bei sind, bessere Öffentlichkeitsarbeit gibts nicht
 
G

Gelöschtes Mitglied 8792

Guest
Um den Absatz mache ich mir weniger Gedanken.
Eher um den Aufwand der Zertifizierung und der Kosten
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
153
Zurzeit aktive Gäste
528
Besucher gesamt
681
Oben