Förderung von Schwarzwildjagden BW

Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.672
Th macht es ja ähnlich, ich habe darauf verzichtet, da ich mit der Unterschrift dem Finanz-,
Veterinär- und Lebensmittelüberwachungsämtern ein umfangreiches Prüfrecht einräume.
Außerdem müssen hierzu von allem Kopien mit dem Antrag abgeliefert werden. So ist er,
der Sozi, traut keinem mit Besitz.
Fex, hier bearbeitet ein Forstamt die Anträge.
 

Fex

Moderator
Registriert
5 Okt 2011
Beiträge
6.021
ich meine der ForstBW bekommt keine Förderung ... kann mich aber auch täuschen

Der Forst bekommt Förderung für Stöberhunde +Führer, auch wenn diese Forstbedienstete sind.
Für Treiber bekommt er nur dann Förderung, wenn diese NICHT Forstbedienstete sind.
 

Fex

Moderator
Registriert
5 Okt 2011
Beiträge
6.021
Fex, hier bearbeitet ein Forstamt die Anträge.

Das können aber nicht die im Rahmen der Förderung sein. Für diese muss jeder Nachsuchenführer oder Stöberhundführer eine eigene Registriernummer beantragen und die Anträge auch selbst einreichen.
 
Registriert
27 Feb 2008
Beiträge
3.178
Das ließe sich mit stichprobenartig verlangtem körperlichen Nachweis durchaus kontrollieren. Vielleicht sollte die Veterinärbehörde auch mal die Regionalpresse dazu einladen!
Gruß-Spitz

Man könnte es ja auch an die Trichinenprobe koppeln und entsprechend quittieren lassen... (y)

Gruss Wisent
 
Registriert
30 Aug 2007
Beiträge
4.688
Du Träumer!!!
Wieviele Pürzel hat die Sau?
Wieviele Proben kann ich von einer Sau nehmen???
Ahaaaa...:giggle:
Gruß-Spitz
 
Registriert
27 Feb 2008
Beiträge
3.178
Du Träumer!!!
Wieviele Pürzel hat die Sau?
Wieviele Proben kann ich von einer Sau nehmen???
Ahaaaa...:giggle:
Gruß-Spitz

Schlauberger :rolleyes:;). Die Idee war natürlich den Pürzel der Trichinenprobe beizulegen. Da es hier ja bereits einen "Verwaltungsakt" gibt, hätte man den 2. kleiner als in Deutschland gewohnt halten können :geek:.

Gruss Wisent
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
58
Zurzeit aktive Gäste
346
Besucher gesamt
404
Oben