Förster schiesst Bock im falschen Revier, Verfahren eingestellt

Y

Yumitori

Guest
Zum Gruße,
ich kenne das mit dem Kindertagesstätten-Fasching von einem guten Bekannten, um nicht zu sagen Freund, dessen Sohn als
Texas Ranger verkleidet gehen wollte (sogar mit einem etspr.
Stern-Nachbau) . Erzieherin kreischt beim Anblick des Coltgürtels auf und bekommt von der Mama des Kleinen die perfekte Antwort: "Keine Aufregung, Sie haben doch neulich selbst einen Film über diese Park-Ranger gezeigt!"
Bevor mich jemand fragt: Nein, d. Holster war nicht besetzt, allein der Gurt ließ die Emotionen hochgehen, wurde mir erzählt.
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Von Wildtiererfassung haben die Initiatoren aber keine Ahnung, oder?
;)
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Von Wildtiererfassung haben die Initiatoren aber keine Ahnung, oder?
;)

Mit Verlaub, die Förster hier in der gegend die ich kenne aber auch nicht, und das soll keine Schelte sein, ihnen bleibt nach ihrem Job als Holzknechte kaum Zeit sich um die Jagd zu kümmern. Wenn mann bei denen jagd, und sich mit ihnen unterhält merkt man schon das sie mit der Situation nicht glücklich sind, aber sie sind froh für jedes erlegte Reh.
 
Registriert
11 Okt 2014
Beiträge
5.338
Bitte sachlich bleiben!

Also, nochmals SACHLICH!!!!!

Wenn ich im Staatsforst einen Bock schiesse und der Förster mich erwischt, ist das Jagdwilderei.

Jagdschein weg. Waffen weg. Dicke Vorstrafe.

Wenn der Förster beim mir im Revier einen Bock schießt, ist das .... ein Versehen.

Ich bekomme 50 Euro (Bock: ca. 15 Kilo, Kilopreis beim Staatsforst in unserer Region 7,50 E= 112,50 Euro).

Der Förster - der ja hauptberuflich weiß, wo sein Arbeitsplatz (der Forst) ist bekommt ein Dududu und ist der Held bei allen Försterbesäufnissen.

Ich denke, es ist keine so schlechte Idee, im Staatsforst mal an ein paar Ansitzeinrichtungen zu pinkeln.
 
Registriert
4 Jun 2015
Beiträge
79
unsinn!

Wieso sollte der Förster anders behandelt werden als ein Jagdpächter? In welcher Welt lebst du?

Man brauch ja die Forstleute nicht lieben aber einfach nur Unsinn verzapfen da macht man sich auch nur lächerlich
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
793
Besucher gesamt
941
Oben