Fond machen mit dem Einweckautomaten mit Zapfhahn?

Registriert
2 Apr 2001
Beiträge
7.263
Das stimmt natürlich, aber nach 2 Std. unter Druck

sind die Knochen schon mal gut aufgeschlossen, danach kann man immer noch reduzieren bzw. konzentrieren.

Gruß,

Mbogo
 
Registriert
21 Jan 2010
Beiträge
232
- Große Edelstahlschüssel in das Becken in der Wildküche stellen, Sieb einstellen, 5 l abgießen, mit Schöpfgefäß sukzessive in die zuvor geleerten Gläser füllen, zuschrauben, umdrehen, auskühlen lassen, Kühl- oder Gefrierschrank;
Bevor man groß in einen Einwecktopf mit Hahn investiert, wäre eine Alternative, an dieser Stelle in ein gießfähiges Gefäß, z.B. ein 5l-Litermaß, abzugießen, um die Schöpferei zu vermeiden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
36
Zurzeit aktive Gäste
274
Besucher gesamt
310
Oben