Ford Bronco

Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.609
Das könnte eine echte Alternative sein zu Jimny, Lada und Co.

Ich hoffe er kommt nach Europa / Deutschland und bleibt angelehnt an dem US Preis im bezahlbaren Rahmen.

Dann wäre er auch eine starke Konkurrenz zum überteuerten Wrangler.

Und Ford hätte nach der Fusion mit VW beim Ranger wieder ein eigenständiges Fahrzeugmodell in dem Segment.

Also hoffen wir das Ford uns lieb hat.:giggle:
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.811
...mir gefällt er nicht. Kein Vergleich zum originalen Bronco. Und kostet auch über 30.000$, Jimny, Lada und CO sind billiger.
 
Registriert
14 Dez 2018
Beiträge
804
Das wird wohl nur mit Grauimport klappen.
edit sagt:
Grauimport nicht bei denen die da jetzt einen schnellen Euro machen wollen, sondern bei langjährigen kleineren Profis.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 22885

Guest
Angeblich lt. Ford Händler kommt der ganz offiziell nach DE.
 
Registriert
9 Jul 2019
Beiträge
3.000
In den USA ist der Bronco vergleichbar bepreist wie der Wrangler. Sehe keinen Grund, weshalb das hier anders werden sollte.

Überhaupt hat sich Ford erstaunlich genau am Wrangler orientiert, nur um überall ein kleines bisschen besser zu sein.

Bin mal gespannt, wie Jeep drauf reagiert. Konkurrenz belebt ja das Geschäft.
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Optisch ein Highlight.

Die Verfügbarkeit in der EU/D seh ich nur kritisch. Hab diesbezüglich auch bisher noch nichts gutes gehört.
 
Registriert
27 Mrz 2005
Beiträge
1.976
Laut Spokesman Ford USA wird der Bronco in allen Varianten nur für den Nordamerikanischen Markt gebaut. Der Ford Händler vor Ort hat auch verneint das irgendeiner der Broncos in D auf den Markt kommt. Weder der 2D,der 4D noch der Baby Bronco.

Wenn ich aber sehe was die da in Sulingen aufrufen, 68.000 Schleifen für den Sport Badlands, kann ich nur sagen das die einen am Helm haben.
Mir würde der 2D Badlands mit Sasquatch Fahrwerk gefallen.

A.
 
Registriert
14 Dez 2018
Beiträge
804
Das haben sie 2004 beim neuen Mustang auch gesagt.
Mal abwarten wie die Preisentwicklung sein wird.
 
Registriert
24 Feb 2011
Beiträge
1.100
Na dann hoffen wie mal (y)

Der kurz zu einem vernüftigen Preis könnte dann eine Alternative zum Jimny werden.

Wenn ich aber sehe was die da in Sulingen aufrufen, 68.000 Schleifen für den Sport Badlands, kann ich nur sagen das die einen am Helm haben.

Da gibts echt genug andere von fast jedem Hersteller

Gruß Weichei
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
61
Zurzeit aktive Gäste
635
Besucher gesamt
696
Oben