Ford Everest kommt 2022

Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.517
Geht dann in Richtung Dodge Durango. Den hab ich schon ein paar mal gefahren. Schönes Auto aber zu hoher Verbrauch.
 
Registriert
15 Sep 2019
Beiträge
410
Mal was ganz anderes: Everest hin oder her!
Freut ihr euch genauso wie ich auf das neue, geile Facelift des 2022er Rangers?!?!

Endlich weg von diesem Plastikhaft anmutenden Autobot-Transformer Look des aktuellen, neuesten Modelle und wieder ETWAS(!) dezenter, an den F150 angelehnt.
 
Registriert
21 Aug 2008
Beiträge
2.659
Geht dann in Richtung Dodge Durango. Den hab ich schon ein paar mal gefahren. Schönes Auto aber zu hoher Verbrauch.
Stimmt. Dem geht (in den USA) schon mal der Sprit zwischen zwei Tankstellen aus. Kein Witz!
In den USA gibt es wohl eine Anforderung an die Fahrzeughersteller, dass ein Fahrzeug in jedwedem Betriebszustand (also auch mit einem Wohnwagen hintendran) die Distanz zwischen den beiden entlegensten Tankstellen in der Wüste von Arizona schaffen muß. Der Durango mit dem Hemi-V8 schafft es nicht. Weiß ich genau, weil wir von Dodge/Chrysler eine Anfrage hereinbekamen über einen Stahltank für den Durango. In einen Stahltank passen ca. 10% mehr Füllmenge als in einen Kunststofftank, den der Durango zu diesem Zeitpunkt hatte.
 
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.485
Ford kann oder will zur Zeit den 2,0l Motor mit 190 PS und Allrad nicht liefern.

Daher bin ich also skeptisch.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
523
Besucher gesamt
650
Oben