Ford Ranger vs Toyota Hilux

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.297
Die müssen ja in der Regel auch nicht alt werden... Nur den Pakete oder Handwerkerdienst über die Abschreibung überleben und dann weg.

Ich würd egal wie weit die Turbotechnik ist immer den größtmöglichen Hubraum bestellen den ich bei einem Wagen bekommen kann. Allein für den Widerverkauf und fürs eigene Seelenheil. Find ich nämlich Grundsätzlich entspannter da haben immer besser als brauchen ist.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.662
ohne Comfort Ausstattung gibts den 2,8l Diesel nicht, sondern nur 2,4 mit 150Ps , die Comfort Ausstattung ist nach dem Duty schon die billigste Version.

Als nicht Metallic Farbe gibts nur weiß.... also kostet der auch schon 41.000.

Toyota ist nicht billig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Apr 2015
Beiträge
529
Ich wollte auch einen Hilux bzw. einen Landcruiser.
Nach dem ich mir die Fahrzeuge konfiguriert hatte und mal ein zwei bei Rabatte bekommen habe, bin ich ganz schnell bei einem anderen Hersteller gelandet.
Tolle Fahrzeuge, aber für den Preis, nein danke.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.662
?

Wenn du den Ranger mit der großen dem Toyota vergleichbaren Maschine willst gibts den erst mit der Limited Ausstattung. Da ist der Grundpreis ca 45.000.
 
Registriert
11 Apr 2015
Beiträge
529
Der RAM kostet mit etwas Ausstattung und LPG. Auf AB 55.000€
Ein wenig schicker und du bist bei 65.000€

Cast, auf Ford gibt es aber ganz ganz andere Rabatte!
 
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.652
ohne Comfort Ausstattung gibts den 2,8l Diesel nicht, sondern nur 2,4 mit 150Ps , die Comfort Ausstattung ist nach dem Duty schon die billigste Version.

Als nicht Metallic Farbe gibts nur weiß.... also kostet der auch schon 41.000.

Toyota ist nicht billig.


STIMMT VOLLKOMMEN(y)
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.662
Der RAM kostet mit etwas Ausstattung und LPG. Auf AB 55.000€
Ein wenig schicker und du bist bei 65.000€

Cast, auf Ford gibt es aber ganz ganz andere Rabatte!

Ein RAM ist ein Schnäppchen im Vergleich zu diesen Kisten. Braucht halt etwas Sprit, wobei, eben an der Tanke 110,9 für E10.....

Geiger hat aktuell einen für 46.000 auf dem Hof, schon umgerüstet auf LPG. MY 2021.
Wenn man da einen Toyota Hilux fürs gleiche Geld daneben stellt......
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 21941

Guest
Der RAM ist emotional, der Hilux praktisch.

Den Hilux kannst du bei jedem Toyotahändler bringen. Teileversorgung null Problem.
Möcht ich beim Ram mal sehen.



F150 oder Silveraso sind auch cool. Aber der Unterhalt ist in unseren Gefilden nicht ganz so leicht machbar.
Drüber ist der F150 halt das was bei uns ein Golf ist 👍🏻
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
162
Zurzeit aktive Gäste
781
Besucher gesamt
943
Oben