Forderungen der FDP zum neuen Waldgesetz

Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
3.278
Solche "Spezialisten" sitzen leider bei uns auch ganz oben.

Es gibt ja kaum Jäger die Patronen laden , was auch nicht ungefährlich ist und die paar Schuß im Jahr kann die Munition auch etwas teurer sein. Da weiß man ja das sie gut ist !!
 
Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
11.744
Christian Lindner ist Jäger. Das fördert das persönliche Interesse an dem Thema. Er hält sich aber öffentlich zurück, um keine Stimmen zu verlieren. Leider dankt es ihm die deutsche Jägerschaft nicht wirklich, indem sie FDP ankreuzt.
 
Registriert
7 Dez 2014
Beiträge
329
Hat jemand mal eine vernünftige Zusammenfassung zur Hand, was die aktuelle Version des neues BJG vorsieht? Also etwas unter denn 55 Seiten des offiziellen Entwurfs..
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Da die sowieso mit allem und vor allem auch rot grün koalieren, ihre Zusagen nie einhalten (mit uns keine Koalition mit grün, Untersuchungsausschuss Merkel, Waffenrechtsevaluierung in der regierung und so vieles mehr) sind die auch zu nix zu gebrauchen.
Besoinders glänzte diese Splittergruppe auch darin stets alle Verschärfungen des waffenrechts mind. mitgetragen zu haben. Oft genug in regierungsverantwortung.
Dazu hat man mitttels Westerwelle internationale Pflöcke gegen den waffenbesitz (UN-ATT) eingeschlagen.
Ne, kann weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.923
hubät, es haben einige Leutchen das Abstimmungsverhalten der FDP beim Waffenrecht nicht
vergessen.
Zumal es ganz offen von beiden Seiten - Partei und Wähler - bei der damaligen Bundestagswahl um die Interessen von Jägern und Waffenbesitzern ging.
Die Wahl in die Regierungskoalition ist (auch mit massiv Stimmen der Waffenbesitzer) geglückt. "Geliefert" wurde danach 0,0! (n):poop:

1x in gutem Glauben übers Ohr gehauen werden kann passieren. Immer wieder drauf reinfallen ist/wäre einfach nur dumm.
 
Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
11.744
.... da gibt es doch genug von, weil sie den Versprechungen der Politiker keinen Glauben mehr schenken, wenn ich allein an unserem "Rechtsstaat" denke wird mir manchmal übel und denke.......!
D.T.
Die Hoffnung, dass sich der Wähler für soziale Wohltaten an der Wahlurne bedankt sind schon lange als Irrtum entlarvt. Gott mit uns, wenn die Nichtwähler sich umentschieden.
 
Registriert
10 Nov 2010
Beiträge
4.028
Die FD ist die ewige Regierungspartei.
Die machen alles mit, sogar wenn sie wie jetzt gerade gar nicht offiziell in der Regierung sind und machen auch dann noch mit, wenn sie aus dem Bundestag wieder rausfliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
11.744
Die FD ist die ewige Regierungspartei.
Die machen alles mit, sogar wenn sie wie jetzt gerade gar nicht offiziell in der Regierung sind und machen auch dann noch mit, wenn sie aus dem Bundestag wieder rausfliegen.
in den anderen Parteien sind häufig ex Aktivisten und Beamte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
786
Besucher gesamt
923
Oben