Forist des Jahres 2020 - Abstimmung

Anzeige

Bitte erst lesen dann abstimmen!

  • Colchicus

    Abstimmungen: 177 35,7%
  • 2Recon

    Abstimmungen: 30 6,0%
  • Mohawk

    Abstimmungen: 26 5,2%
  • Busch

    Abstimmungen: 29 5,8%
  • Cast

    Abstimmungen: 61 12,3%
  • doc Holiday

    Abstimmungen: 16 3,2%
  • Claas

    Abstimmungen: 16 3,2%
  • Mantelträger

    Abstimmungen: 56 11,3%
  • tømrer

    Abstimmungen: 66 13,3%
  • z/7

    Abstimmungen: 19 3,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    496
  • Umfrage geschlossen .
Mitglied seit
14 Feb 2006
Beiträge
11.376
Gefällt mir
23.163
Für Dich hätten wir eine Wolfsfelljacke beschafft.:rolleyes:
Remy
Du wieder....:p Hab noch formuliert in dieser Richtung was ich schreiben könnte..

Z.B. nächstes Jahr gibts Pelzjacken oder pelzgefütterte Jacken. Nachdem es so viele Wölfe gibt, glaub ich nicht dass da der Stoff für @Mohawk deswegen knapp wird. Da nehmen wir eben einen oder zwei mehr, dann wird es doch wohl reichen?:unsure:
 
Mitglied seit
12 Feb 2014
Beiträge
759
Gefällt mir
1.902
Die Gewinne - Customjacken

Um euch unsere Foristen des Jahres nochmal in Erinnerung zu rufen, habe ich hier noch was für euch :)
Es war ja angekündigt, dass jeder ein Standardprodukt aus unserem Sortiment bekommt, jedoch haben wir die Preise bei www.drilling-jagd.de noch einmal etwas aufgewertet und jedem Gewinner ein Unikat angefertigt. Jeder hat seine Wünsche verwirklichen dürfen, aber seht selbst:

3 gewinner.jpg

Für unseren Sieger @colchicus gibt es eine Lodenwinterjacke Uller in einer extra Langarm Version
https://www.drilling-jagd.de/produkt/lodenwinterjacke-uller-hirschleder/ :
colchicus.jpg

Für unseren guten @tømrer gibt es eine Lodenjacke Waldgeist Jagd mit leichtem Futter und ein schönes extra für seinen Jagdfunk. Wir haben die eine Tasche auf die andere Seite gesetzt und eine angewinkelte nach den Maßen seines Funkgerätes hinzugefügt. Das ganze kommt dann noch mit Lederbändern um das Funkgerät und die lange Antenne zu sichern.
https://www.drilling-jagd.de/produkt/lodenjacke-waldgeist-jagd-hirschleder-gruen/ : tomrer.jpg

Und für unseren @cast gab es ein Merinoleibfutter und extra starke Viskose in den Ärmeln, sowie extra Druckknöpfe am Ärmelsaum:
cast.jpg


Die Preise werden Montag unser Haus verlassen, bei tomrer müssen wir noch sehen, dass wir sie heil nach Norwegen bekommen. Ich hoffe jeder Forist hat viele erfolgreiche Jagden mit seinen neuen Lodenschätzen!
Ich bedanke mich nochmal für euer fleißiges Mitwirken bei unserer Abstimmung und bei den Vorschlägen und hoffe noch viele Foristen bei mir im Laden kennenzulernen!

Einen schönen Abend und vielleicht berichtet einer der Gewinner ja auch mal ausführlich über seine Jacke von uns.

Waidmannsheil,

Jan
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben