Forist des Jahres 2020 - Abstimmung

Bitte erst lesen dann abstimmen!

  • Colchicus

    Stimmen: 177 35,7%
  • 2Recon

    Stimmen: 30 6,0%
  • Mohawk

    Stimmen: 26 5,2%
  • Busch

    Stimmen: 29 5,8%
  • Cast

    Stimmen: 61 12,3%
  • doc Holiday

    Stimmen: 16 3,2%
  • Claas

    Stimmen: 16 3,2%
  • Mantelträger

    Stimmen: 56 11,3%
  • tømrer

    Stimmen: 66 13,3%
  • z/7

    Stimmen: 19 3,8%

  • Umfrageteilnehmer
    496
  • Umfrage geschlossen .

ElCaracho

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
12 Feb 2014
Beiträge
1.788
Gesundes neues Jahr liebe Mitforisten!

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr reingekommen, auch wenn es bei vielen wohl etwas ruhiger als gewohnt war.
Ich hoffe euch hat die Aktion "Foristi des Jahres 2020" gefallen. Fast 500 Mitglieder haben abgestimmt und es war bis zum Schluss spannend. Wahlbeobachter (ich von meiner Couch aus) konnten keine Unregelmäßigkeiten feststellen und Briefwahlstimmen sind keine eingegangen.

Wir haben unsere verdienten Gewinner gewählt und ich gehe jetzt mal auf meine drei Gewinner zu, damit sie auch zu Ihren Preisen kommen.

1. Platz @colchicus

Er erhält aus meinem Betrieb unser "Flaggschiff", die Winterjacke "Uller" mit einem VK von 569,-,
wunderbarem Hirschlederkragen und unserer Wollwattierung Lavalan.
Hier nochmal zum genaueren Nachlesen:
https://www.drilling-jagd.de/produkt/lodenwinterjacke-uller-hirschleder/
Uller Braun Front (Kopie).jpg

2. Platz: @tømrer

Zu ihm ins schöne Norwegen wird eine Lodenjacke Waldgeist Jagd Hirschleder mit einem VK von 499,- Euro kommen.
Hier nochmal zum genaueren nachlesen:
https://www.drilling-jagd.de/produkt/lodenjacke-waldgeist-jagd-hirschleder-gruen/
Waldgeist Jagd Grün Front (Kopie).jpg

3. Platz @cast

Bei cast wird eine Lodenjagdjacke Waldgeist Merino im Wert von 439,- Euro einziehen.
Hier nochmal zum genaueren Nachlesen:
https://www.drilling-jagd.de/produkt/lodenjacke-waldgeist-jagd/
DSC00901 (2) (Kopie).JPG

4. Platz @Mantelträger
Mantelträger wird von der Firma sitback ein Camoflage Kissen mit Befestigung im Wert von 54,90 Euro erhalten.

5. Platz @2RECON
2Recon wird ein Nackenkissen der Firma sitback erhalten, damit er beim Wiederladen unter keinen Umständen Verspannungen davon trägt :)


Ich bedanke mich sehr herzlich für die rege Beteiligung und gratuliere allen Gewinnern von Herzen!
"Meine" drei Jackengewinner werde ich per PN kontaktieren und dann besprechen wir alles weitere. Als kleine Vorabinformation: Eure Jacken werden wir individuell für euch anfertigen, wenn ihr also Wünsche habt, sprecht mit mir - ihr bekommt Custom Jacken. Speziell bei tomrer denke ich da z.B. an eine "Norweger Version", vielleicht in grau mit zusätzlichem Merinoinnenfutter...ich habe gehört da wirds gelegentlich recht kalt ;)
Die Gewinner auf Platz 4 und 5 werden direkt von unserem Admin hören, er hat die sitback Preise für euch!

Einen guten Start ins neue Jahr!

Jan
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
hahaha :LOL::ROFLMAO:weißt Du wie dick der ist? Da brauch ich drei Nummern größer. Außerdem denke ich, die Jacke ist warm genug. Der Mantel ist noch für höhere Aufgaben bestimmt. Ich rechne ja mal mit der Wolfsjagd. Dann setze ich mich im freien Feld auf einen Haufen Schafmist und rufe die ganze Nacht "määäääääääääääääääh"! Da müsste doch was gehen...:unsure:
Tarnen und Täuschen ist angesagt!;)
In einer Vollmondnacht werde ich dann noch die Kugeln beschwören lassen.:cool:
 
A

anon

Guest
Das hatte ich hier schon mal eingestellt..... ich würde mal sagen aus der Zeit vor dem 2.WK, war ein sog. Kutschermantel. Den habe ich dann viele Jahre zur Fuchsjagd getragen. Bleischwer aber völlig geräuschlos
Anhang anzeigen 148520
Hast Du nicht ein klein wenig Schiß, daß man Dich eventuell für einen hochbeinigen Karpatenbär oder so hält? Ich meine jetzt das outfit, nicht den eventuell vorhandenen Geruch :ROFLMAO:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
678
Besucher gesamt
815
Oben