Forist des Jahres 2020 - Abstimmung

Bitte erst lesen dann abstimmen!

  • Colchicus

    Stimmen: 177 35,7%
  • 2Recon

    Stimmen: 30 6,0%
  • Mohawk

    Stimmen: 26 5,2%
  • Busch

    Stimmen: 29 5,8%
  • Cast

    Stimmen: 61 12,3%
  • doc Holiday

    Stimmen: 16 3,2%
  • Claas

    Stimmen: 16 3,2%
  • Mantelträger

    Stimmen: 56 11,3%
  • tømrer

    Stimmen: 66 13,3%
  • z/7

    Stimmen: 19 3,8%

  • Umfrageteilnehmer
    496
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
Das hatte ich hier schon mal eingestellt..... ich würde mal sagen aus der Zeit vor dem 2.WK, war ein sog. Kutschermantel. Den habe ich dann viele Jahre zur Fuchsjagd getragen. Bleischwer aber völlig geräuschlos
Anhang anzeigen 148520
Haaaaaa, sehr geil 😂😂
Grad bin ich so ein klitzekleines bisschen froh, dass es noch kein Geruchsinternet gibt.


Kumpel von mir ist mal zu einer gemeinsamen Drückjagd in einem Ganzkörperkondom aus Lammfell erschienen. Außen Leder, innen Fell. Ich konnte mich nur schwer zurückhalten, ihn anzustumpen und umzuschmeißen. Der läg da nämlich heute noch.
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.240
Registriert
14 Dez 2017
Beiträge
710
Was les ich da? ;)
"Für Damen steht das Pendant mit dem Modelnamen “Skadi” zur Verfügung." (y)(y)
Wo ist sie denn abgeblieben? @Skadi47 war schon lange nicht mehr hier?;)

Hallo lieber Colchicus,

erstmal ein gesundes, neues und hoffentlich wieder "normales" Jahr !!
Und dann natürlich herzlichen Glückwunsch zur Wahl des Foristi 2020 - ich hatte die Wahl verpasst, aber meine Stimme wäre dir sicher gewesen ;-)
Ja, ich habe mich leider für einige Zeit zurückgezogen, aber als ich hörte, dass eine Jagdjacke nach mir benannt wurde, musste ich mich natürlich mal wieder melden :)....Welch eine Ehre :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
121
Zurzeit aktive Gäste
517
Besucher gesamt
638
Oben