Forist des Jahres 2020 - Abstimmung

Bitte erst lesen dann abstimmen!

  • Colchicus

    Stimmen: 177 35,7%
  • 2Recon

    Stimmen: 30 6,0%
  • Mohawk

    Stimmen: 26 5,2%
  • Busch

    Stimmen: 29 5,8%
  • Cast

    Stimmen: 61 12,3%
  • doc Holiday

    Stimmen: 16 3,2%
  • Claas

    Stimmen: 16 3,2%
  • Mantelträger

    Stimmen: 56 11,3%
  • tømrer

    Stimmen: 66 13,3%
  • z/7

    Stimmen: 19 3,8%

  • Umfrageteilnehmer
    496
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
26 Okt 2005
Beiträge
3.292
Als ich heute Nacht um 0 Uhr geschaut hab, lag Mantelträger mit ca. 4 Stimmen Vorsprung auf Platz 3. in den Regeln heißt es ja bis 31.12. wie macht ihr das mit der Auswertung Admins?

Glückwunsch auf jeden Fall allen die einen Gewinn erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Jan 2014
Beiträge
673
Finde diese Abstimmung eine schöne Sache. Da bekommen die Forenmitgliede, durch welche dieses Forum am Leben gehalten wird mal eine Anerkennung. Wer da nun am Ende gewinnt, war mir völlig egal. Verdient hätten es alle und bestimmt auch noch andere. Toll finde ich auch, daß cast viele Stimmen bekommen hat. Obwohl viele wegen seiner Art immer die Nase rümpfen und dies auch zum Ausdruck bringen, scheinen die stillen Mitleser doch von seinen Beiträgen zu profitieren.

Glückwunsch an alle und einen guten Start ins neue Jahr.
 
Registriert
26 Okt 2005
Beiträge
3.292
Abstimmungsende war heut früh, 9:00. Bekanntermaßen.

deshalb frage ich ja, wie es gehandhabt wird. Hab ich eh nicht verstanden, warum die Abstimmung bis 9 Uhr am 1.1 offen ist wenn in den Regeln steht 31.12.

Mal abgesehen davon, ist meine Stimme an Colchicus gegangen. Er hat es einfach am meisten verdient :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Es ist, wie es ist ;)
Danke für die Stimmabagaben (für alle).
Das ist ja keine notarielle Millionenlotterie und ich werde den Platz nicht einklagen und ein anderer sicher auch nicht um Zurückstufung bitten :D
Die Preise sind aus der Mitte des Forums. Dem Spender gebührt dafür ein extra Dank.
Als auch namentlich nochmal Danke @ElCaracho.

Ein gutes 2021 für alle!
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.616
Ich freue mich ebenso über meine Platzierung und danke allen die mitgemacht haben.
@ElCaracho, Danke für die großzügigen Spenden!
Für manchen Händler vielleicht ein Anstoß für weitere Aktionen. Irgendwie profitieren Sie ja auch vom Forum.
Muss ja keine Wiederholung einer Miß Wahl sein.;)
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Ich gratuliere den Gewinnern, es hat die richtigen getroffen(y)
Man munkelt ja, dass @colchicus im sozialistischen Ausland , von armen Menschen, Geld zugesteckt wurde, wenn Er da in seinem auf links gedrehten Schafbock auflief:LOL:
Dass unser Norwegischer Jagdfreund demnächst in Deutschen Loden gewandt jagt, veranlasst Ihn vielleicht, auch das Jagdhornblasen noch mal ernsthaft anzugehen;)
@cast bekommt was zünftiges für den Weihnachtsmarkt in FFM, im nächsten Jahr(y)
Allen alles Gute für 2021.
 
Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
11.718
da gibt es bestimmt noch einen Vielposter hier, der sich im stillen Kämmerlein grämt, daß er nicht mal ins Finale kam.
Es ist auffallend still um ihn. Hoffentlich ist er gesund ins neue Jahr gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
Danke an die Administration des Wild & Hund Forums, die diese Plattform zur Verfuegung stellen und diese Wahl ermoeglicht haben.
Auch einen grossen Dank an @ElCaracho und die Firma Sitback, die diese schoenen und wertvollen Preise zur Verfuegung gestellt haben.
Besonderen Dank an die Foristi denen ich ihre Stimme wert war. Ich werde versuchen das Vertrauen zu rechtfertigen.

Das mein Jagdhornblasen durch die Lodenjacke besser wird, moechte ich nicht versprechen. Ueben werde ich aber weiterhin.;)

Allen die hier mitgemacht haben, wuensche ich ein frohes und glueckliches 2021, immer Waidmannsheil und bleibt gesund.

tømrer
 
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Eine klasse Aktion Danke an Wild und Hund und an ElCaracho.

Die besten 10 wurden nominiert und die besten 5 haben gewonnen.
Gratulation an
1. Colchicus
2. tømrer
meinem Favoriten
3. Cast
4. Mantelträger
5. 2Recon


Alle genannten sind eine wirkliche Bereicherung für unsrer Forum Danke und viel Freude mit den tollen Preisen die ElCaracho zur Verfügung gestellt hat.

Frohes gesundes neues Jahr
Gesundheit immer Anblick und Waidmannsheil in 2021

Dergerl
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.198
Mein Besonderer Dank gilt natürlich den Forumsbetreibern und @ElCaracho für diese wohl in der Geschichte dieser Seite hier einmaligen Aktion. Gratulieren möchte ich natürlich auch den anderen Gewinnern. Gleichzeitig sehe ich schon einen Ansporn für das weitere Forumsleben. Vielleicht wird ja die Aktion im nächsten Jahr wiederholt. Als es mit den Nennungen losging, war ich schon sehr überrascht aber man freut sich natürlch wenn die Beiträge auch bei anderen Foristi ankommen. Es ist immer ein schmaler Grat zwischen Verkündung der eigenen Meinung und einer Missionierung wenn man frei von der Leber weg schreibt.

Ganz besonders freut es mich, welche nette Menschen man hier im Forum kennenlernt. Ich erinnere mich immer wieder gerne an das Forumstreffen. Es ist der Aufwand so etwas zu organisieren längst nicht so hoch wie oft angenommen und ich würde mich freuen wenn andere Foristi dies zum Anlass nehmen würden.

Mit einigen Foristi habe ich jetzt schon zusammen gejagt, es sind Freundschaften entstanden. Ja und dann wundert man sich, wenn ein bisher völlig unbekannter Foristi eine Drückjagdeinladung für sein herrliches Revier schickt.

Natürlich ist man nicht immer mit jeder jagdlich andersdenkenden Minderheit einer Meinung und es wird kontrovers diskutiert, was ja auch Sinn eines Forums ist.

Wünsch Euch allen ein hoffentlich besseres Jahr 2021, vorallen Gesundheit und Waidmannsheil
Colchicus
 
G

Gelöschtes Mitglied 17007

Guest
Eine klasse Aktion Danke an Wild und Hund und an ElCaracho.

Die besten 10 wurden nominiert und die besten 5 haben gewonnen.
Gratulation an
1. Colchicus
2. tømrer
meinem Favoriten
3. Cast
4. Mantelträger
5. 2Recon


Alle genannten sind eine wirkliche Bereicherung für unsrer Forum Danke und viel Freude mit den tollen Preisen die ElCaracho zur Verfügung gestellt hat.

Frohes gesundes neues Jahr
Gesundheit immer Anblick und Waidmannsheil in 2021

Dergerl


Zunächst FROHES NEUES an alle hier im Forum und besondere Glückwünsche an
den Sieger dieser Abstimmung.....
Ich möchte mich bei allen die für mich gestimmt haben bedanken.
GERN lasse ich alle an den Erfahrungen die ich hinsichtlich Design, Konstruktion und Prüfung von Munition gemacht habe teilhaben. BITTE, wenn Fragen.........FRAGEN !!
Gleiches gilt für mein "Nebenhobby" das na ja, in Form bringen von Stahl, damit daraus etwas nutzbares wird......Für das aktuelle Jahr habe ich u.a, ein klassisches "Sax"und ein grobes "Camp-Knife" auf der Liste.........mal sehen woher ich 8mm Messerstahl bekomme.....

Gruß
2RECON
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
117
Zurzeit aktive Gäste
587
Besucher gesamt
704
Oben