Forist des Jahres 2020 - Abstimmung

Bitte erst lesen dann abstimmen!

  • Colchicus

    Stimmen: 177 35,7%
  • 2Recon

    Stimmen: 30 6,0%
  • Mohawk

    Stimmen: 26 5,2%
  • Busch

    Stimmen: 29 5,8%
  • Cast

    Stimmen: 61 12,3%
  • doc Holiday

    Stimmen: 16 3,2%
  • Claas

    Stimmen: 16 3,2%
  • Mantelträger

    Stimmen: 56 11,3%
  • tømrer

    Stimmen: 66 13,3%
  • z/7

    Stimmen: 19 3,8%

  • Umfrageteilnehmer
    496
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.197
Bin gespannt, heute waren zwei Pakete da und richtig abgelegt, dachte schon.....:unsure:Ist aber doch ne Kastenfalle. Aber zwei Pakete für eine Falle? Muss morgen gucken vielleicht haben sie mir zwei geschickt.
Ja ich freue mich über das edle Teil und werde berichten.(y)
Ja die Fracht nach Norwegen muss an den ganzen Seeräubern vorbei, das ist nicht ohne.:eek:...Gibt es da nicht vielleicht so einen alten Seehundjäger der mit seinem Boot etwas Begleitschutz geben könnte?:unsure: Ohne Magazinbegrenzung versteht sich.
 
M

Mannlicher764

Guest
Bin gespannt, heute waren zwei Pakete da und richtig abgelegt, dachte schon.....:unsure:Ist aber doch ne Kastenfalle. Aber zwei Pakete für eine Falle? Muss morgen gucken vielleicht haben sie mir zwei geschickt.
Ja ich freue mich über das edle Teil und werde berichten.(y)
Ja die Fracht nach Norwegen muss an den ganzen Seeräubern vorbei, das ist nicht ohne.:eek:...Gibt es da nicht vielleicht so einen alten Seehundjäger der mit seinem Boot etwas Begleitschutz geben könnte?:unsure: Ohne Magazinbegrenzung versteht sich.


Kann mich ja mal auf die Lauer legen und ein falsches Leuchtfeuer anzünden... Damit kenne wir uns aus!!!;):giggle:
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.197
(y)(y)Okay gute Idee, mach alles was Dir einfällt. Der Zweck heiligt in dem Fall alle Mittel. Wir alle schwitzen hier das die Fracht klappt.
 

ElCaracho

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
12 Feb 2014
Beiträge
1.799
Wir haben
Ja ich freue mich über das edle Teil und werde berichten.(y)
Ja die Fracht nach Norwegen muss an den ganzen Seeräubern vorbei, das ist nicht ohne.:eek:...Gibt es da nicht vielleicht so einen alten Seehundjäger der mit seinem Boot etwas Begleitschutz geben könnte?:unsure: Ohne Magazinbegrenzung versteht sich.

Es hat sich schon ein mutiger Forist gemeldet, der die gefährliche Fahrt auf sich nehmen will :D
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.597
So Mädels,

Die Jacke ist eingetroffen.

Ich möchte mich noch mal sehr bei allen bedanken, die hier teilgenommen haben.
Natürlich auch bei denjenigen, die mich nominiert, ausgewählt und vorallem bei denjenigen die mich schließlich gewählt haben und ganz vorne dran bei @ElCaracho für seine großzügigen Spende dieser Jacke, die sogar einige nicht selbstverständliche Extras aufweist mit denen ich zu Anfang nicht gerechnet habe.
Ich bin schwer begeistert. Das Teil wird auf jeden Fall ordentlich benutzt werden.

Wer sich mit dem Gedanken an eine Lodenjacke trägt, @ElCaracho freut sich mit Sicherheit über jeden Anruf.:cool: ;)

Weidmannsheil
 
Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
So Mädels,

Die Jacke ist eingetroffen.

Ich möchte mich noch mal sehr bei allen bedanken, die hier teilgenommen haben.
Natürlich auch bei denjenigen, die mich nominiert, ausgewählt und vorallem bei denjenigen die mich schließlich gewählt haben und ganz vorne dran bei @ElCaracho für seine großzügigen Spende dieser Jacke, die sogar einige nicht selbstverständliche Extras aufweist mit denen ich zu Anfang nicht gerechnet habe.
Ich bin schwer begeistert. Das Teil wird auf jeden Fall ordentlich benutzt werden.

Wer sich mit dem Gedanken an eine Lodenjacke trägt, @ElCaracho freut sich mit Sicherheit über jeden Anruf.:cool:;)

Weidmannsheil
Meinst echt, Du kommst OHNE BEWEISFODDO aus der Nummer raus?
Nääää.
Vergiss es.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.597
Das vierte Foto in dem Post von elcaracho ist meine.
Abweichend von der Standardjacke hat sie ein Futter aus Merinoloden 330g/lfm und in den Ärmel ein extra dickes Viskosefutter.
Lederkragen, Ärmelenden mit Riegel und Druckknöpfen.
Und mein Name wurde unterhalb des Aufhängers ins Futter eingestickt.:)

Die ideale Jacke für 3 Jahreszeiten von Herbst bis Frühling, für den Winter passt genug drunter und wenn es im Sommer mal kalt wird passt es auch.
20210127_192534.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
125
Zurzeit aktive Gäste
537
Besucher gesamt
662
Oben