Forist des Jahres 2020 - Abstimmung

Bitte erst lesen dann abstimmen!

  • Colchicus

    Stimmen: 177 35,7%
  • 2Recon

    Stimmen: 30 6,0%
  • Mohawk

    Stimmen: 26 5,2%
  • Busch

    Stimmen: 29 5,8%
  • Cast

    Stimmen: 61 12,3%
  • doc Holiday

    Stimmen: 16 3,2%
  • Claas

    Stimmen: 16 3,2%
  • Mantelträger

    Stimmen: 56 11,3%
  • tømrer

    Stimmen: 66 13,3%
  • z/7

    Stimmen: 19 3,8%

  • Umfrageteilnehmer
    496
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.936
Was sind denn das schon wieder diese Würst? Spätzle schmecken nicht schlecht aber ich esse sie innerer Überzeugung nicht mehr weil meine ExFrau sich von denen ernährt hat. War keine Schwäbin aber immer wenn ich Spätzle sehe kommt sie mir in den Sinn.
Saitenwürstle sind nichts anderes wie Frankfurter/Wiener.
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Im südlichen Teil Deutschlands gibt es ja noch den Mittagstisch und da kommen schon regionale Gerichte auf den Tisch. Ein Schnitzel ist ein Schnitzel, von Garmisch bis Flensburg;)
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Tja, das ist der Trick bei Wurst. Bei uns sind Frankfurter etwas dünnere Krakauer/Knacker. In Sachsen-Anhalt, 2 km von mir entfernt, heißt die Mettwurst Bratwurst und eine Bratwurst Schmorwurst;)
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
machen Wir obendrein und meist über Menschen aus dem Süden:p
Ich hab immer einen Kasten Bayrisches Bier im "Anstich"
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.936
machen Wir obendrein und meist über Menschen aus dem Süden:p
Ich hab immer einen Kasten Bayrisches Bier im "Anstich"
Mit bayrischem Bier kannst mich jetzt net unbedingt locken....
Hol dir mal nen Kasten Flötzinger aus Rosenheim, mal schauen ob du dann immer noch begeistert bist.
Noch nie so nen Schädel gehabt wie von dem Soich o_O
Nachbar gings genauso und unabhängig davon, berichtete ein anderer Kumpel über selbiges Phänomen :sick:
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Das Bier aus Traunstein ist ok, das aus der Kälberhalle Augsburg mochte ich auch und auch das aus Viechtach. Aber Ihr habt halt immer weniger Hopfen drin und damit weniger Bitterstoffe. Aber neulich hatte ich ein Pils aus Bayern, das war Spitze.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 27495

Guest
Das Bier aus Traunstein ist ok, das aus der Kälberhalle Augsburg mochte ich auch und auch das aus Viechtach. Aber Ihr habt halt immer weniger Hopfen drin und damit weniger Bitterstoffe. Aber neulich hatte ich ein Pils aus Bayern, das war Spitze.

Das kommt auf die Biersorte an und nicht, dass in Bayern immer weniger Hopfen ins Bier kommt. :D
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
338
Besucher gesamt
347
Oben